Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Nintendo Switch!

PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Gut zusammengefasst. Und es macht total Spaß.

Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    O tempora.
    O mores.

> VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

Mr. Sülz Avatar von loray
    früher hätte ich mir die Switch blind für meine Sammlung gekauft, Heute geb ich das Geld nicht mehr so leichtfertig aus
    Das Display 6,2" hat mal eben etwas mehr als mein Smartphone. Interessant wäre ein 8-10 Zoll Display mMn gewesen,
    das parallel als Tablet verwendet werden könnte. Aber so sehe ich beim besten Willen keinen Kaufgrund, das was das
    Teil kann, hat die Smartphone Oberklasse auch zu bieten. Und wenn ich zocken will werf ich meine PS4 an :-)
    Vielleicht schnapp ich mir mal son Teil wenns 199,- EUR kostet
    werden da High Scores gespeichert?

Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Seit gestern habe ich endlich eine (natürlich mit Zelda ).
    Und ich bin begeistert! Sehr

Ich kann sie euch echt empfehlen!

Sie kommt anscheinend sehr gut bei den Spielern an:
    http://www.pcgames.de/Nintendo-Switc...naten-1237458/
    Suche: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots und Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Ausserdem: Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) und Star Raker!

PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Ich finde die technisch geil. Hat halt nur fast nichts mehr mit klassischer Arcade zu tun... (Bis auf die sehr gut umgesetzten Arcade Classics!)

Linuxer Avatar von SeTTleR
    Sehr cool. Viel Spaß damit. Mit "Breath of the Wild" hast du glaube ich erst mal n bisschen was zu tun

Ich liebäugel auch schon länger mit der Switch. Mario Odyssey sieht auch echt super aus.

Ja das sind halt immer Zelda und Mario Spiele (und vllt in geringerem Ausmaß noch ein paar andere Nintendo Spiele), die da als Zugpferd für eine Nintendo Konsole dienen. Aber es funktioniert. Die Spiele sind halt einfach gut, also warum sollte man sich nicht so eine Konsole holen und diese Spiele drauf spielen? Wenn man dann noch n paar Classics drauf spielen kann und die Steuerung nicht ganz scheiße dafür ist, dann ist doch alles prima?!

Bei den Pads hatte ich auch Bedenken. Ich glaube ohne diese Plastikteil dazwischen, also nur diese kleinen Dinger, damit kann man nicht so richtig gut spielen. Aber für mich wäre das ok. Brauche die wohl nicht einzeln.
    ...doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF

Im nächsten Jahr, werde ich mir dann Ultra Street Fighter II: The Final Challengers besorgen (natürlich zusammen mit den dem Pro-Controller ):

https://www.youtube.com/watch?v=IS11GOUIiHg
    Suche: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots und Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Ausserdem: Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) und Star Raker!

Starlink Battle for Atlas
    Schaut aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=FY56lWxDoNo

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    Ein Spezi von mir hat sie sich auch geholt und schwärmt total von Zelda. Er meinte dass er das Teil auch ins Bett mitnimmt und wenn sie schon schläft, zockt er daneben
    Youtube
    [Heute 16:03]Laschek
    :
    DANKE, mrdo

Die Nintendo Switch und hauptsächlich Zelda hat es geschafft (nach vielen Jahren, wo ich eigentlich mehr zum Sammler geworden bin) mich wieder für Videospiele zu begeistern!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123