Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hallo zusammen

Registered User

Hallo zusammen

Hallo Zusammen,
    Wollte mich kurz vorstellen 😊
    Mein Name ist Tobi ich bin 29 und habe mir einen T2 Judgement Day Arcade Automat ersteigert der etwas Arbeit benötigt.

Wenn es klappt kann ich ihn am Wochenende schon holen und mal einen Lagebericht machen

Registered User Avatar von Astrocade
    vermutlich kennen wir das gerät schon.............
    sooooo viele spiele, und sooooo wenig zeit

PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Der hier: http://www.ebay.de/itm/172276950247 ?

Ach ja, herzlich willkommen im AI!
    Geändert von mikemcbike (27-07-2016 um 13:35 Uhr)

Registered User
    ja Genau 😄

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    Servus Tobi

einen T2 hätt ich für 500,- auch schon angeboten bekommen ( jedoch mit Wasserschaden beim Cab ), habs dann gelassen. Mein Platz ist sowieso schon begrenzt .

Hau rein!

Registered User
    Okay na dann aber mal ne Frage ist der Preis okay für das Gerät ich kenn mich muss ich ehrlich sagen wenig mit den Preisspannen aus ?
    Ich habe mit dem Herrn telefoniert und anscheinend rauscht eine Box etwas und ab und an soll beim Spielen das Bild sich aufhängen ... aber wie gesagt ich will mir wenn alles gut geht am Wochenende mal selber ein Bild machen und mal checken was an Arbeit auf mich zukommt 😊

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    Ich bin selber noch blutiger Anfänger mit Reparaturen an Automaten.
    Rauschen der Box wird kein so ein großes Problem sein. Das mit dem Bild, kommt drauf an - schaltet sich nur der Monitor ab und das Spiel läuft weiter oder hängt sich das Spiel selber auf? Hier muss man halt Fehlerquellen eingrenzen.
    Aber das kannst du ja in Ruhe daheim angehen, gekauft hast du ihn ja schon . Frag den Verkäufer halt aus sogut es geht.

Registered User
    Also nach einem sehr mühsamen Transport und einer fast 2 H Vollsperrung steht das gute Stück daheim und dann hab ich es gleich mal angeworfen also das Rauschen der Box sollte kein Problem sein ....

Die Maschine läuft den ROM Check erfolgreich durch und startet das Spiel die Guns etc funktioniert alles einwandfrei aber das Spiel stürzt nach einer variablen Zeit ab und er geht wieder in den ROM Check das sieht für mich aus als würde sich ein ROM Baustein kurzzeitig verabschiedet ...

Mal die Lage noch in Ruhe sondieren ...

Registered User Avatar von TazDevl
    Das Game macht einen Reset. Könnte auch ein kurzfristiger Masseschluss irgendwo sein, ein Einbruch der Spannung, ein Wackler, schlechte Lötstelle...

Du schreibst "variable Zeit", resettet er auch mal wenn Du ihn frisch eingeschaltet hast (er also noch nicht von vorhergehenden Versuchen warm war)? Das würde dann ein Thermik Problem unwahrscheinlich machen.

PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Vielleicht hilft es, mal die Versorgungsspannung bei 5V geringfügig höher zu drehen...

Registered User Avatar von TazDevl
    Stimmt, oder das einfachste