Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo auch von mir !

Registered User Avatar von Brucespeed

Hallo auch von mir !

Hallo aus der Steiermark / Ö !

Mein Name ist Peter - bin 44 Jahre - und habe eine große Liebe zu allem was "Retro" ist.

Mich hat natürlich in jungen Jahren schon die "Spielsucht" erwischt - bin ja zum Glück in der besten Zeit dafür Aufgewachsen und schon

mit 8 Jahren in Italienischen Spielhöhlen verführt geworden.

Ich hab zur Zeit so an die 50 Spielkonsolen + Games von Pong bis Neuzeit - Flipper hatte ich den "Taxi" von Williams - der musste aber leider bei letzten Siedeln weichen.

Seit kurzem eben wieder in Besitz eines Cocktail Tisches von Electron Games - "Phoenix Space Invasion" von 1981, welchen ich wieder zum Leben erwecken will.

Ich Modde ansonsten aus Spass Konsolen die es nicht mehr wert sind sie zu Sammeln weil die Gehäuse Kaputt oder Unschön sind.

Da kommen dann ganz lustige Dinge dabei raus - ich poste da mal n paar Beispielfotos.

Toast Ausgangslage.jpgToast 1.jpgToast 2.jpgToast 3.jpgToast 4.jpg

Philips Toaster aus den 60er Jahren auf Nintendo Gamecube mit LED Farbwechsler

imac ausgangslage.jpgimac 1.jpgimac 2.jpgimac 3.jpgimac 4.jpgimac 5.jpg

Apple iMac von 1998 - Umbau auf Transparentes Gehäuse - LED Fernseher eingebaut - Nintendo Wii eingebaut über original CD Slot und LED Farbwechsler.
    Alles Fernbedienbar und mit Wireless Controller.

Falls interesse besteht wie die Umbauten gemacht werden kann ich gerne eine Fotostecke dazu im Forum Posten.

Freut mich jedenfalls hier zu sein !

Lg an alle - Brucespeed - Peter

I am the law Avatar von zyx
    Hi Peter,

willkommen im Forum! Das sind ja tolle Mods, perfekt gemacht. Der GameCube Toaster hat was.. Schon beim brunchen zocken
    Toll auch das mit der Konsolensammlung, kannst gerne hier im Bereich posten Ansonsten viel Spass bei den Arcadeverrückten
    "It blows my mind that with the retro gaming community and tools like MAME these games and the 8 and 16 bit cultures live on."
    Eugene Jarvis

Cassini showed us the beauty of Saturn. It revealed the best in us. Now it's up to us to keep exploring.

Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Hallo zyx !

Vielen dank ! Werd ich gerne machen. Falls jemand Konsolen / Games oder dergleichen sucht - einfach melden - hoffe da kann ich dann helfen

Registered User Avatar von Luigi
    Herzlich willkommen!!

Du hast ne Wii in nen iMac eingebaut?? Wenn ich das ein paar Leuten hier auf der Arbeit zeige....

I am the law Avatar von zyx
    Hehe, wieso hier wird Design mit Spass und Spiel verbunden.. Das passt
    "It blows my mind that with the retro gaming community and tools like MAME these games and the 8 and 16 bit cultures live on."
    Eugene Jarvis

Cassini showed us the beauty of Saturn. It revealed the best in us. Now it's up to us to keep exploring.

Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Registered User Avatar von Luigi
    Mike, ich bitte dich. Für einen Apple-Jünger ist das ein ähnliches Verbrechen, wie für uns, wenn einer einen TFT in einen Dedicated einbaut

Hallo Luigi !

Ich bin ja selbst n Apple-Jünger - der gute iMac war leider durch Bildschirmschaden nicht mehr zu Verwenden - und bevor ich sowas schönes Wegwerfe

mach ich lieber ein Spassgerät daraus das wie zxy so schön schreibt: Design mit Spass verbindet

Lg