Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Merkur Fashion Vision Probleme

  1. #1
    Arcade Newbee Avatar von TomDK
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Rommerskirchen
    Beiträge
    136

    Merkur Fashion Vision Probleme

    Nachdem ich meinen Magnum Plus verkauft habe da es mir einfach zu viel Konfiguriererei wurde wollte ich "back to the roots" und habe mir einen
    Fashion Vision besorgt. Der kam leider ohne eine Platine.
    Ich habe mir dann eine xxx:1 Platine besorgt und auf plug and play gehofft. Ist leider nicht.
    Am Jamma-Anschluss tut sich nichts. Durch messen am ich drauf das statt 12 Volt nur 11,1 Volt anliegen. Also wohl das Netzteil hin.
    Habe die xxx:1 Platine dann man mit einem PC Netzteil am PC betrieben und das Ding läuft. Dann habe ich am Jamma-Stecker die 5Volt und 12 Volt abgeklebt, die xx:1 Platine über das PC netzteil angeschlossen ... LED blinken auch aber der Monitor d4es Fashion Vision zeigt immer noch nichts ausser nem grünen und roten Streifen ganz unten an.

    Wo soll ich nun ansetzen bei der Fehlersuche ? Jamma sollte doch ein genormter Anschluss sein ?!

    laut Vorbesitzer sollte der Fashion in ordnung sein, wurde aber nur mit Singleplatine betrieben.

    Gruss
    Tom

    PS: AVGA, Hyperspin, mala, etc , pp habe ich alles hinter mir und möchte nur ne simple Lösung um ein paar Spiele zu zocken ..



    EDIT:

    Nach etwas Recherche kürze ich ab ..

    ich suche einen ADP zu Jamma Adapter, denke das sollte die Lösung sein .... hat jemand noch einen abzugeben ?
    Geändert von TomDK (06-02-2016 um 22:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •