Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo zusammen

Registered User

Hallo zusammen

Bin eigentlich total falsch hier und nur durch zufall hier gelandet... Aber vllt. habe ich hier was interessantes für jemanden von euch. ich hatte vor einigen monaten etwas bei ebay ersteigert und dort wo ich das ersteigerte abholte waren etliche überreste von irgendwelchen spielautomaten. Gehäuse mit monitoren, so dinger wo man sich reinsetzt, andere zum schießen. die gute frau wollte den mist nur weg haben. hatte ihr verstorbener mann mal beruflich gemacht. automaten....
    wenn jemand aus der gegend Mönchengladbach kommt und interesse hat, schreibt mir. Ich habe zwar die adresse nicht mehr aber für einen ortskundigen kann ich es so erklären, das man es findet ;-)

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    Hallo Ulrich,

herzlich willkommen hier.
    Ich denke diese Information wird hier so einige interessieren. Bin ja schon gespannt da so zum vorschein kommt.

Registered User
    Hey hey,

ich melde auch mal Interesse an.
    Allerdings wohne ich nicht gerade um die Ecke und kann auf gut Glück hinfahren.
    Falls also jemand vor Ort fährt um die Lage zu checken, das wäre klasse!

LG
    Enrico

Registered User
    also nochmal zum verständnis, ich habe dort ein paar Autoteile und eine Theke gekauft. wollte mir als deko auch noch den ein oder anderen automaten mitnehmen aber hab mich dann doch für nen billardtisch entschieden. Die Dame wollte das zeugs nur weg haben aber will auch weiter keine Arbeit damit haben. Ich habe wie gesagt keine Ahnung davon, aber für einen Sammler und Jäger bestimmt sehr inzteressant. Nen 7,5 to LKW bekommt man bestimmt gut gefüllt. Und wenn ich hier im Forum lese, das es Leute gibt, die versuchen solche Gehäuse, oder wie auch immer die Dinger heissen, nachzubaiuen ists bestimmt sinnvoll. Ich werde versuchen kommende Woche mal dort vorbeizufahren und mit ihr zu sprechen und mal ein paar Fotos machen.

Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Ich nehm dann den Tempest und den Cyclone Pin

> VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

Registered User
    Hey, das klingt nach einem guten Plan!
    Ich schicke dir auch gerne mal meine Kontaktdaten.
    Erkläre mich auch gerne bereit, die Kisten an andere Arcadeliebhaber zu vermitteln (andere Foren etc.)

LG
    Enrico

Registered User
    Mit so viel Resonanz hatte ich jetzt nicht gerechnet.... Also mein Vorschlag... Vielleicht hat ja jemand ein paar dodge-teile... nein scherz bei seite. die dame ist schon was älter und möchte es vermutlich nicht, dass dort 10 verschiedene leute aufschlagen und anschliessend nur noch der "schrott" rumliegt.
    ich würde vorab wie gesagt fotos machen und diese hier einstellen. sollten genug von euch interesse haben, würde ich, am liebsten mit hilfe von irgendjemandem hier, den ganzen "mist" hier zu mir rüberholen und in meiner halle zwischenlagern. vorraussetzung wäre, dass alles hier wieder weg kommt und bei der frau auch. also auch wenn sachen dazwischen sind, die keiner haben will, sollten diese dann zur entsorgung mitgenommen werden und das ganze zeitnah. also ein paar wochen würde mich das jetzt wenig belasten aber bitte keine monate.
    oder irgendeiner von euch holt die sachen komplett und verteilt es dann oder verkauft es, wie auch immer.
    wenn es hier über mich läuft hätte ich nur gern ein paar euro spritgeld, anhängergebühr und ne kiste cola ;-)

Registered User
    Hallo,

ja, das klingt nach einem guten Plan.
    Habe mich ja angeboten, die Sachen an weitere Interessenten zu vermitteln.
    Kannst dich einfach bei mir melden.

Vielen Dank.

LG
    Enrico

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    Hallo

Ja das denk ich mir das das ganze Zeug erstmal von der Dame weggebracht werden sollte.
    Und ich würde mich ja wie mitgeteilt bei dir auch für deine Bemühungen erkenntlich zeigen. Evtl ist ja was dabei was ich auch gerne hätte, und wenn nicht, dann hat man einfach zusammengeholfen und gehofft ^^.

Also es kommt drauf an wann diese Aktion laufen soll, Mönchengladbach ist ja nicht gerade bei mir ums Eck und ich müsste mir Urlaub/Zeitausgleich nehmen, um hier mit anzupacken.