Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Hallo aus Ö

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    So ähnliche wie da auf dem Bild hatten wir auch mal, nur nicht so kräftig. Ja mit den Tapeten, dann wurde mal bekannt dass der Kleister gesundheitsgefährdend ist usw.

Hmm, muss ich nachlesen, evtl hab ich mich verschrieben. Der TAB hat ein Moon Patrol Marquee, der Taito ist ein Trimline Phoenix. Den hab ich mit dem Tab jetzt über 1 Jahr. So einer ging gerade vor einigen Tagen um 500,- über die Bühne.

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    Nach langer Zeit:
    Code:
    20160619_154442 by Andreas, auf Flickr
    Und heute hab ich mir endlich mal Zeit genommen, um die PCB´s ein wenig zu sortieren. Da sie in dieses Billigregal einfach nicht passten, habe ich ein Fach entfernt und stehend bringe ich alle rein.
    Code:
    20160619_154510 by Andreas, auf Flickr
    Das Brother Etikettengerät hatte ich auch das 1. Mal in Verwendung - es ist ein Traum. Endlich keine lange Sucherei mehr welche PCB das ist.

Meine PCB´s:
    Growl, Bomberman, Dragon Breed, Time Pilot 84, Galaga, Mr. Do, Hyper Olympics, Euro League, Silk Worm, Wonderboy in Monsterland, Outrun, Super Mario, Raiden 2, Gun Bird 94, Tiger Heli, Flying Sharks, Side Pocket, Super Cobra, Centipede, Missile Command, Moon Patrol, Galaxian, MVS 4-1 Adapter, MVS 1 Adapter und einige Platinen, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, was jetzt wirklich drauf ist.
    Leider haben einige der PCB´s Mängel irgendeiner Art auch immer.

Jetzt baue ich mir mal eine Teststation auf, damit ich mittels Logic tester auch arbeiten kann.
    Es steht noch viel Arbeit bevor.

Edit: geiler Scheiss, in der Vorschau sehe ich die Bilder normal groß

Administration Avatar von zyx
    Nice Wegen der Fotos: Externe Fotos werden hier nicht skaliert angepasst. Besser wäre es, die Bilder direkt einstellen
    "It blows my mind that with the retro gaming community and tools like MAME these games and the 8 and 16 bit cultures live on."
    Eugene Jarvis

Cassini showed us the beauty of Saturn. It revealed the best in us. Now it's up to us to keep exploring.

Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Seite 2 von 2 ErsteErste 12