Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reparatur eines Müter BMR 2005

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    27.12.2021
    Beiträge
    4

    Reparatur eines Müter BMR 2005

    Moin,

    erst mal vorab kurz die Frage - besitzt jemand hier im Forum einen Müter BMR 2005 oder hat Zugriff auf die zugehörigen Serviceplänen?

    hab mir eins gekauft, leider hat der Vorbesitzer, wohl beim Versuch den Anschlusssockel für die Adapterleitung zu tauschen, die Adern an diesem abgelötet.. und ich weiß jetzt nicht, wo diese angelötet gehören.
    Falls jemand dieses Gerät besitzt, könnte er ja vielleicht für mich mal die Belegung durchpiepsen und mir schicken - gerne auch gegen Bezahlung.

    Bin gelernter Elektroniker mit entsprechendem Lötequipment und könnte das Ganze problemlos reparieren, wenn ich nur wüsste, wie die Belegung ist..

    Vielleicht finde ich hier ja Hilfe

    Gruß
    DaGobert

  2. #2
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.057
    ja,

    http://www.andysarcade.de/data/elect...r_bmr_2005.pdf

    letzte Seite.

    Bei andyarcade.de liegen auch alle anderen Müter Pläne, sowie die Pläne vieler Adapter zum Selbstbau.
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    27.12.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von mrdo! Beitrag anzeigen
    ja,

    http://www.andysarcade.de/data/elect...r_bmr_2005.pdf

    letzte Seite.

    Bei andyarcade.de liegen auch alle anderen Müter Pläne, sowie die Pläne vieler Adapter zum Selbstbau.
    boah geil!
    die Anleitung hatte ich mir schon runtergeladen und durchgelesen, bin allerdings nicht auf die Idee gekommen, bis zur letzten Seite zu scrollen.
    Vielen Dank!

    sitze grade schon mit Multimeter davor und versuche durchzupiepsen, wo die abgelöteten Leitungen hin führen.
    Mit dem Verdrahtungsplan sollte dies erheblich einfacher werden

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    27.12.2021
    Beiträge
    4
    weiß jemand zufällig noch, ob das hier die Draufsicht oder die Ansicht auf der Kontaktseite ist?
    belegung.PNG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •