Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merkur Power könnte mir jemand vielleicht helfen

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    2

    Talking Merkur Power könnte mir jemand vielleicht helfen

    Hallo erstmal, ich habe gestern meinen Keller mal wieder aufgeräumt, und dabei meinen alten Automaten gefunden, der vor über 10 Jahren auch schon nicht mehr lief (geschenkt bekommen ), sollte als sparDose her halten, dank diesem Forum und ein paar sehr gute Infos habe ich den alten Kasten wider ans laufen gebracht ,zeigte Foul f 1 in an ,durch Brücken der Pins Bingo es tut sich was, das die Batterie leer ist sagte mir mal jemand und meinte ist zu aufwendig und kostet zuviel, dank dem Forum und einer super Beschreibung habe ich die beiden ic's gerade mit dem dremel bearbeitet ,und eine externe Batterie verbaut.

    So jetzt zu meiner frage gibt es hier jemanden der meinen wh 710 MünzPrüfer auf Euro programmieren kann, und was es kosten würde, das mit dem feilen das die Euro münzen passen dürfte ich hinbekomme.

    Mfg Patrick

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    3
    Hallo, ich kann zwar keine WH Prüfer Programmieren, nur NRI. Aber man kann den WH Problemlos gegen einen NRI auf Euro Austauschen, zumal der NRI eh zuverlässiger arbeitet als der WH Münzprüfer.

    MfG

    Matthias

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    2
    Ja ich glaube ich bestelle mir einen bei eBay kostet nur nen 10 ner ,aber dann bleibt das Problem das er vielleicht nicht geht, und ich dann die blaue Tastatur brauche die ich habe.

    Mfg

    Oh doch nicht ist nen wh 900 für dm und Euro

    Oder hat hier jemand einen für mich der auf Euro ist für meine Kiste , und Gibt's jemand der aus Raum Duisburg kommt der eine Service Tastatur hat.,der mir mein gerät dann up To Date macht
    Geändert von Sporri (13-07-2014 um 16:28 Uhr)

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    3
    Um bei dem Power einen Münzprüfer Auszutauschen braucht man kein Blaues Testgerät zum freischalten, dies wird erst ab Profitec 3000 EU benötigt. Einen NRI G40 auf Euro habe noch da kannst auch für einen 10er haben.

    Gruß Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •