Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 1943 Battle of Midway - Wolken und Schiffe blinken!

  1. #31
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.069
    Nichts. Du kannst es reparieren lassen. Kostet Geld. Leider ....
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  2. #32
    Registered User
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von 1943Fan Beitrag anzeigen
    Hab alles weggemacht ....Hat sich leider nichts verändert

    Was könnt ich sonst noch probieren???
    Entweder damit leben, Platine als defekt auf ebay verkaufen, oder jemanden suchen, der sie gegen Bezahlung repariert, wie mein Vorredner schon schrieb. Platinen, insbesondere solche, auf denen ein oder mehrere Mikroprozessoren werkeln zu reparieren erfordert Ahnung, Geduld und vor allem sehr viel Erfahrung.

    Ich z.B. bin selber gelernter Elektroniker, lustiger Weise habe ich auch noch in einem Betrieb gelernt, der Geldspieler, Flipper und Arcade-Games vertrieben und repariert hat, und selbst ich lasse die Finger von defekten Platinen, da ich weiß, das außer viel verlorener Zeit und relativ blindem rumgestochere mit 'nem Oszilloscope nicht viel dabei rumkommt

  3. #33
    PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    1.108
    Ich repariere ja ziemlich viele PCBs, aber bei Deiner ist's schwierig, das Porto von und nach Österreich zurück übersteigt schon den Neuanschaffungswert der 1943... Leider.

    Vielleicht findest Du noch jemanden in A, der PCBs repariert, ich kenne da allerdings niemanden.

    Grüße,
    Mike McBike

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •