Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoplay Spirit 2.1 Corrupt file

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2

    Photoplay Spirit 2.1 Corrupt file

    Hallo,

    ich hab mir ein Photoplay Spirit 2.1 gekauft, welches lange ungenutzt rumstand.
    Als ich es nun booten wollte zeigte Windows die Fehlermeldung:
    "Following File is missing or corrupt: ...\windows\system32\config\system"
    Leide habe ich nicht viel Ahnung von dem Gerät, allerdings habe ich mal versuch mich
    reinzulesen und glaube herausgefunden zu haben, dass es helfen könnte die Software neu
    aufzuspielen.
    Leider bin ich mir allerdings etwas unsicher welche Version ich aufspielen soll und wo ich die
    herbekommen kann. Da die Version mit dem Dondle zusammenzuhängen scheint: Ich habe einen
    Gelben, glaube aus dem Jahr 2003, soweit ich das herausbekommen habe.
    Des weiteren bin ich auch nicht sicher wie ich die Software auf das Gerät bekommen kann. Einfach aufschrauben
    und ein CD-Laufwerk an den Bus hängen?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im vorraus

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    50
    Installieren geht einfach wie am pc Windows installieren. Konkret einfach cd dvd lw anstecken und im BIOS Boot Option cd lw auswählen, dann installiert das Ding von selbst.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2
    Danke für die Info, hatte leider letzte Woche nicht viel Zeit, doch hab das Ding jetzt zum Laufen bekommen. Der RAM war das Problem, nachdem ich ihn gewechselt hatte
    lief das ganze Ding wieder an. Jedoch funktioniert der Touchscreen jetzt leider nicht... Es ist möglich, dass ich bei meinen Funktionstests den Stecker am Motherboard falsch
    angeschlossen habe...
    Also Dongle hänkt an COM2 Stecker und Touchscreen habe ich an COM1 gehänkt, kann mir jemand sagen, ob das richtig war? Ansonsten ist es wohl ein Hardware Fehler,
    hat da einer eine Idee, was mat tun kann?

  4. #4
    Registered User Avatar von HePla Museum
    Registriert seit
    01.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2

    Post

    Zitat Zitat von fabermundi Beitrag anzeigen
    Also Dongle hänkt an COM2 Stecker und Touchscreen habe ich an COM1 gehänkt, kann mir jemand sagen, ob das richtig war? Ansonsten ist es wohl ein Hardware Fehler,
    hat da einer eine Idee, was mat tun kann?
    Touchscreen kommt lt. Anleitung PhotoPlay SPIRIT 2.1 Seite 24 an COM3.
    PhotoPlay Spirit 2.1 Update 2004 - Barcrest MPU4 MOD 4 German Dracula fruitmachine 6778C - AMIGA 4000/40
    suche Steppmotor AIRPAX Ohms/Coil 27.5 - Deg/Step 7.5 - P/N S57L048S12-M1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •