Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Erste Frage- Merkur Vision - verkehrte "Welt"

  1. #16
    NOTORISCHER NICHTSPIELER Avatar von Carpcatcher
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    753
    Du hast den Terminator verkauft, Du wusstest das ich den haben will.

    Alles klar, du kommst sofort auf die Igno Liste.

    Tzzzzzzzzzzz

    Ich entlade meine Röhren immer mit dem Zeigefinger !
    So schon zweimal geschehen.

  2. #17
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Carpcatcher Beitrag anzeigen
    Du hast den Terminator verkauft, Du wusstest das ich den haben will.

    Alles klar, du kommst sofort auf die Igno Liste.

    Tzzzzzzzzzzz

    Jeder wollte den haben, andere haben sich zwischenzeitlich selbst einen besorgt, der Christian (isjarichtig) verkauft seinen auch, er kommt aus Wolfsburg ... ich hatte ja noch einen Rollergames, diese Geräte sind nach Hude gewandert .... und stehen jetzt gemeinsam in einer guten Stube, ich hatte hier auch noch einen Pinbot restauriert, der ist nach Oldenburg gewandert zum PRC (Jörg) der hat ihn auch weitergereicht ... sogar nen Starpool von 74 war mal da, musste aber wegen ist nicht wieder weichen .... Gr. Willi...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  3. #18
    Think Pink
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Jeder wollte den haben, andere haben sich zwischenzeitlich selbst einen besorgt, ...
    Yeap. Kann ich nur bestätigten ... sehr begehrt, ... ist zwar nicht mein persönliche favorisiertes Flippermotiv (T2), ... aber geiles, rundes und dauerhaft spaßiges Spiel (!!) ... wie (alternativ z.B.) Highspeed II (Getaway) oder Tomcat/F14 die meiner Meinung noch besser (Motiv ist ja Geschmacksache) aber vom Spiel ähnlich und preiswerter sind.

    T2 findest Du wegen der allgemeinen Mainstream-Arnie Vorliebe in den Pin-Foren nicht so einfach / nur durch Connis zu einem realen (WAS IST DAS?) Preis.

    PME (persönliche Meinung / Erfahrung eben)

    Gruß Lutz

    PS - Wegen der Anfrage - Klar habe ich zuviele Pins, macht aber Spaß und habe, wenn alle in Ordnung gebracht, alle spielbereit und keine (!) hochkant (und das ist in meinen Augen wichtig!) rumstehen -aber kommen nicht mehr als die vorhanden 1X + YZ dabei! Möchte nur noch tauschen (wg. Platz und dann EM/EE/DMD), eventuell (naja warum auch nicht, habe ich mich ja nun hier (!! *) auch angemeldet) auch gegen ORIGINAL Arcade-Cabs mit originalen Spielen. Suche z.B. Defender, ... die "Anfänge/Classiker / meiner Jugend" eben!! 16:1 ist bestellt - Danke für den Tipp!

    * Hier - auf Empfehlung (Pinforen - hallo auch "Doc und Jones!" sowie Elmar!!) und nicht wo anders!

    Aber Topp-Original Cab mit "Einfachplantine" hat für mich persönlich (bin ja auch Techniker 1967 Baujahr) einen besonderen Wert!

    Bei ernsthaften Interesse (Tausch gegen Pin - Bastler oder Spieler - mit oder ohne Wertausgleich) gerne gegen Angebot mit Preisvorstellung per PN!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •