Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silverball und neu

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    14

    Silverball und neu

    Hallo allen, lass ich mich kurz vorstellen. (ich erfahr leider das Enter nicht funktioniert hier) Ich bin William und seit 3 Jahre in AT. Ursprunklich von Amsterdam, so Deutsch ist nicht meine Muttersprache. (aber ich mach was ich kann) Ich betrieb einen Campingplatz in Burgau (Österreich) und habe in inserem Aufenthaltsraum verschiedene Geräte abgestellt. Sowie auch ein Silverball V9 Max, was wirklich ein super Gerät ist. Leider habe ich in Hauptmenu die funktion von Check Harddisk aktiviert, und jetzt habe ich einen Problem. Jedes Mal mit Boot kommt das gerät in das Update programm, aber leider habe ich kein Update Festplatte. So d.h. er kann nichts finden und bleibt stecken. Habe in MS-DOS wirklich alles probiert, aber kann es nicht mehr zuruck ändern. Autoexec.bat ist mich nicht klar, sowie auch System.ini nicht. Gibt es ein möglichkeit das wieder zuruck zu setzen? Oder hast jemand in Image für mich? (V9 + MAX Jukebox)Danke alle für das mitdenken. Ich komm immer wieder in das bild was mich gratuliert mit meine neue version und sich beschwert mit die Festplatte. LG,William .
    Geändert von William (22-07-2013 um 01:00 Uhr)

  2. #2
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich habe leider keine Ahnung von diesen Geräten. Vielleicht schickst du mal eine private Nachricht an den User Golytronic hier im Forum. Ich meine, der kennt sich mit diesen Geräten aus und er wird dir sicher helfen, wenn er kann.

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich habe leider keine Ahnung von diesen Geräten. Vielleicht schickst du mal eine private Nachricht an den User Golytronic hier im Forum. Ich meine, der kennt sich mit diesen Geräten aus und er wird dir sicher helfen, wenn er kann.

    Viel Erfolg!
    Hi Luigi, Herzlich Danke!

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    14
    Mit dank von einen Forummitglied habe ich eine andere Festplatte und Dongle V9 bekommen, war es wieder gangen. Leider ist am Moment die Videokarte vermuttlich hin.
    Weiter würde mich die Max version später interessieren wieder zuruck zu haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •