Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche (technische) Infos zu "Ultra G"

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Remmels S-H
    Beiträge
    122

    Suche (technische) Infos zu "Ultra G"

    Ich habe eine PC-Einheit aus einem Ultra-G erstanden. Das Gerät scheint soweit zu laufen, ich konnte Spiele auswählen, starten und Bewegungen machen, schießen etc. Allerdings weiß ich zu weinig um alles korrekt anzuschließen. Hat wer ein Manual oder Pinout oder ähnlich? Alles über die Kiste was ich zu wissen bekomme könnte mir helfen. Ich möchte aus einem alten GSG einen Wandautomaten damit bauen. Vielen Dank!!
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...


    fast 9 Jahre trocken, und stolz drauf...

  2. #2
    Registered User Avatar von Peter06
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    12
    Ich habe hier so eine Art Bedienungsanleitung gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter? http://images.thomann.de/pics/prod/152910_manual.pdf

    Kannst ja mal berichten, wie es dir beim Basteln ergangen ist, würde mich interessieren
    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Remmels S-H
    Beiträge
    122
    Darauf bin ich auch schon hereingefallen: Behringer Ultra G GI100 ist irgendwas für Musiker (Gitarren...). Hat nix mit Arcade zu tun. Trotzdem Danke![SIZE=1][SIZE=1]




    [/SIZE]
    [/SIZE]
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...


    fast 9 Jahre trocken, und stolz drauf...

  4. #4
    Registered User Avatar von Peter06
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    12
    Ohje, das kommt davon, wenn man nur einen schnellen Blick riskiert Ich hoffe, du wirst noch fündig!
    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •