Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Funlink Adapter anschließen

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    8

    Funlink Adapter anschließen


    Hallo Leute, sagt mal ich habe mir in der bucht solch ein Adapter bestellt damit ich 2 PP miteinander verbinden kann. Geliefert ist worden ein kleines Gehäuse mit einem Flachkabel dran und ein Kabel und an beiden enden ein Kopfhöreranschluss. Jetzt meine Frage, brauche ich soetwas ein zweites mal. Quasi jeder R echner muss mit sol einen Funlink angesteckt werden?

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hi der Satz besteht immer aus 2 funlink Geräten, zwei kleinen Kästen mit einem Kabel zum verbinden des Funlinks(Kopfhöreranschlusskabel) untereinander mit jeweils ein 5poliger Anschluss pro Kasten wo drüber das Teil Strom bekommt vom Rechner und je einem Flachbandkabel. Musst dann auf beiden PP die gleiche Version haben dann geht der Handshake zwischen den Geräten.

    gruß MArcel

    bei fragen schreib eine PN
    Geändert von wallace (05-07-2013 um 19:53 Uhr)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    8
    Hallo, vielen Dank. es war ja klar das ich genau einen griff ins leere gemacht habe. habe nur einen Adapter für 30€ gekauft und beide PP haben unterschiedliche Versionen. Trotzdem Danke Marcel. Lieber 30€ in den Sand gesetzt, als jetzt nochmal 30 ausgeben. Die Versionen könnt ich ja eventuell noch irgendwie hinbekommen.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hi ganz erhlich 30€ sind viel zu viel. Frag nach ob der Verkäufer den 2ten auch noch hat und lass ihn dir schicken. Würde ich auf alle Fälle versuchen oder versuch das Geld wiederzubekommen.

    gruß Marcel

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    8
    ja danke wird ich bestimmt versuchen. den 2. verkauft er gerade auf ebay. also ich denke nicht das er ihn mir ohne Aufpreis schicken wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •