Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Silverball Pro

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    4

    Silverball Pro

    Hi ihr Lieben, ich bin neu hier.

    Und zwar hat meine Freundin einen Silverball Pro Stand Version.
    Ich kann zu dem Teil sonst nich viel sagen was die Version und Co. angeht. Das einzige was ich weiß das es noch mit/unter Win95 läuft.

    Nun zum Problem.
    Anscheinend lief das ding immer ohne Probleme. Nach längerer Standzeit im Keller wollten wir ihn nun wieder anschließen aber es gab dann ein Grafikkarten Problem welches ich durch ne neue Karte in den Griff bekamm.
    Nun zum neuen Problem.
    Er zeigt mir an das er Win95 startet... dann läd er die Silverball Pro software und dann kommt das Silverball Pro Logo. Bis dahin alles gut nur dann kommt diese Fehler Meldung ( Siehe Anhang ) IMG-20130405-WA0000.jpg
    Ich hab die FP schon ausgebaut und versucht die TDgame.dll in das Data verzeichnis von Silverball zu kopieren aber ohne Wirkung.

    Kann mir vielleicht jemand ein paar tipp geben?

    Danke Mulle

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    An der TDgame.dll liegts wohl weniger, bzw doch ;-)
    diese .dll Datei greift auf den dongle zu. Steckt der richtig drin?

    ach so die Grafikkarte, hmm ich überlege, kann sein das ein Austausch da nicht funktioniert, bzw. das System meldet das eine veränderte Hardware verwendet wird, folglich meldet deine .dll an den dongle bzw. bekommt von dort die Meldung "Stoppen" und dann gehts nicht.

    Welche Grafikkarte war drin verbaut (Hersteller und Modell steht drauf) und welche hast du reingesteckt?

    Und Win95 bist du sicher? Welche dongle Version hast du (steht auch drauf auf dem Dongle). Er befindet sich hinten am Druckerport.
    Geändert von quink (15-04-2013 um 22:40 Uhr)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    4
    Wo steckt der dongle den genau drin?
    Verbaut war eine ATI rage mobility und ich hab jetzt ne ATI radeon 9000 verbaut und mit den vorhanden Treibern die schon auf dem System waren installiert

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    4
    Ah hab dein letzten Satz über lesen ich schau morgen nach und schreib dann nochmal

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    4
    Also dongle hardlock für silverball version8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •