Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Musik für Silverball Beetle Pro

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3

    Musik für Silverball Beetle Pro

    Hallo an alle,
    Ich bin völlig neu hier und auch neu in diesem Themengebiet.Sorry fall ich falsch poste. Suchfunktion unr google habe ich mehrfach genutzt ohne erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Schwager hat sich so einen Silverball beetle pro privat erworben. Genutzt wird es in der autowerksatt für geburtstage und weihnachtsfeiern. Das Gerät und spile und was dazu gehört funktioniert einwand frei.
    Kommen wir zur Frage.wie bekommen wir unsere musik drauf? Da sind zwar schon xxx lieder drauf aber nicht alles sein Geschmack,wir wollen also löschen und neue drauf machen.
    Ich habe bereits mit nen externen Gerät die platte gekopplt und per plug and play an mein laptop angeschlossen. Platte wurde erkannt und ich konnte auf aLle partitionen zugreiffen. Habe dann 3 lieder draufgemacht mp3 mit und ohne bild. Mit der platte dann wieder zurück in den silverball,aber die lieder sind einfach nicht im verzeichnis der musikbox. Hoffe ihr könnt mir helfen.ich will das unbedingt für ihn machen,da er mir schon öfters ausgeholfen hat.danke

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    41
    ich hab zwar leider keinen max, aber hier ist mal der Link zu Anleitung:
    http://www.championsnet.net/fedoc_do...ware_V8_de.pdf

    bin nur drübergeflogen, das müsste über die einstellungen im servicemenü gehen...

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3
    hey wenn ich das Richtig verstehe gilt für mich nur punkt 5, also seite 17 bis 19/20.
    kann ich also ganz einfach die Musik auf die Festplatte drauf machen? in die einstellungen wie beschrieben, und dann sucht er mir das raus, was ich sozusagen extra aufgespielt habe? wie gesagt ich habe 0 erfahrung.


    aber vielen dank schonmal für die Antwoert und die Anleitung!

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    41
    hm,
    hab mir das mal durchgelesen, so wie ich das verstehe kann man zwar
    von irgendeinem TAB-Server weitere Titel hinzufügen, aber keine eigenen MP3s direkt
    auf die Platte...

    Ich hab leider keinen MAx um sowas mal auszuprobieren

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3
    hat denn sonst noch jemand tipps oder erfahrungen? Wie macht ihr das bei vergleichbaren Geräten?

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    Hast Post.

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    25

    ich möchte auch musik auf mein silverball pro aufspielen!

    hallo leute!
    ich versuch schon seit geraumer zeit irgendwie musik auf das teil drauf zu bekommen.hab mich da auch schon viel belesen.
    nun bin ich an den punkt angelangt,eine platte selbst zu erstellen.das geht aber nur,wenn man win 95 oder 98 hat.das problem ist nur,selbst da komm ich nicht weiter,da mir win 95 oder 98 fehlt.
    so nun meine frage: hat jemand eine mp3 updateplatte oder kann mir einer weiterhelfen?
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •