Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Magnum 28" Monitor läuft das Bild durch.

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Dreieich / Hessen
    Beiträge
    25

    Magnum 28" Monitor läuft das Bild durch.

    Hallo, ich wünsche euch allen erst mal ein gutes neues Jahr. Hab mir ein Magnum Cabinet ersteigert. Leider läuft das Bild durch und ich kann es nicht "einfangen" Der Monitor ist ein SOGEMA AS-JB70 Ich hab alle Regler am Chassis ausprobiert, sowie die an der "Fernbedienung". Auf den Bildern kann man die Regler sehen, an denen ich dran war. Kann es sein, das elektronische Bauteile für den Bildlauf verantwortlich sind ? Bin im Moment mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe . Ich war schon mal mit einem ähnlichen Thread mit meinem NT vertreten, welches ich aber gegen ein Neues aus dem Arcadeshop getauscht habe. Bin Anfänger in der Materie. Viele Grüße Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Slippen (02-01-2013 um 19:22 Uhr)

  2. #2
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Das pauschal zu beantworten ist schwierig. Das kann an einem toten Poti liegen, kalte Lötstelle, Caps ausgetrocknet, etc. etc.. Wie schaut es denn mit Messequipment aus. Hast du schon mal ein Chassis ausgebaut, sprich Röhre entladen usw.?

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Dreieich / Hessen
    Beiträge
    25
    Die Röhre hab ich entladen. Kann ich das Caps einfach abziehen ? Hab mir heute ein Multimeter beim Conrad gekauft und Lötkolben steht auch bereit. Muss mal auf kalte Lötstellen untersuchen ...

  4. #4
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533