Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Photoplay Barry Handbuch und/oder Updates?

  1. #1
    Arcade-Noob Avatar von Schulzi
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    18

    Photoplay Barry Handbuch und/oder Updates?

    Hallo!
    Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich nun stolzer Besitzer eines Photoplay Barry mit Update 2000. Leider war er etwas "ramponiert angeliefert worden, Grafikkarte, Münzer und CPU-Lüfter hingen im Innenleben schon mal lose rum. Habs aber alles in ordnung gebracht und nun läuft er hervorragend.

    Jetzt hab ich mal 2 Fragen:

    Das Gerät verfügt über 3 Schlösser, Münzbehälter vorne und Gehäuse hinten hab ich schon rausgefunden (musste ihn ja notgedrungen öffnen). Aber wofür ist das 3. Schloss auf der rechten Seite, welches sich ein kleines Stück reindrücken lässt? Gibts irgendwo ein Manual zu dem Kasten? Würde hin und wieder auch mal auf Free Play stellen, das hab ich noch nicht raus

    Und gibt es irgendwo auf dieser Welt noch Festplatten/Dongles neuer als 2000? Egal mit was, Kinderkram, Erotik, oder Standard. Wenn ja, wo und was kostets sowas in etwa?

    Sorry für diese vielen Noob-Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Gruß aus PB,
    Schulzi

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hi wegen der Festplatte haste PN bekommen von mir. Auf Freispiel stellste den im Menü. Dazu befindet sich bei den PP Geräten innen ein kleiner Druckschalter meistens sitzt der neben dem Druckerport und dem Spielezählwerk musste mal suchen. Im Menü kannste dann Freispiel einstellen wenn du alle Kredite auf null setzt.

    gruß Marcel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •