Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Multisync 15-31kHz Monitore?

  1. #1
    Mozart not Kangaroos
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    255

    Multisync 15-31kHz Monitore?

    Könnten hier mal alle Besitzer eines Multisync-Monitors, der 15-31kHz darstellen kann, die genaue Typen-Bezeichnung posten?

    Mich würde sehr interessieren, welche Geräte es da überhaupt gibt (ich kenne eigentlich nur den Wells Gardner D9800, den es aber leider nicht mehr gibt) und wie gut sich diese Geräte für den Einbau in ein Cab eignen.

    Danke!

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Franggen
    Beiträge
    178
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...066#post140066


    mfg

    selbst da hilft dir der alte gockel weiter.....

  3. #3
    Mozart not Kangaroos
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    255
    Hey! Danke!

    Nichts desto trotz würde mich interessieren, was die Forenmitglieder so für Monitore bzw. Erfahrungen mit solchen Multisync-Monitoren haben!

    Vorallem der Bildeindruck würde mich doch sehr interessieren! Und was man heute noch davon auftreiben kann natürlich!

    Für mein Projekt hätte ich am liebsten natürlich einen Multisync, der für den Arcade-Einsatz konzipiert wurde, also dafür am besten passt. Eben so was, wie der Wells Gardner D9800...
    Geändert von Clark Kent (17-06-2012 um 15:34 Uhr)

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    8
    ich hatte mal einpaar multisyncer von pentranic ausfallrate von ca 80% (chassis) nie wieder

    Samsung röhre + Wei Ya chassi (Atomiswave) low res unschön, hi res gutes bild (nutze ich mit einem upscaler für low res stuff
    würde ich aber zum einzeln nachkauf nicht empfehlen


    die hantarx waren immer recht gut hab den letzten aber vor ca 4 jahren gekauft und werden in zwischen nicht mehr vertieben

    wels gardener D9500 den habe ich die letzten jahre öffters mal verbaut mit gutem bild bei low und hi res
    gibts aber leider nur noch restposten zu recht happigen preisen. bin froh das ich mir damals einen großen vorrat angelegt habe

    dann habe ich noch einen in meinem naomi, hab aber nicht erkennen könen von wem röhre und chassis ist
    glaube aber das ist ne normale naomi röhre mit ausgewechseltem chassis, hatte auch immer ein recht ordentliches bild, bis die vert ablenkung den geist aufgegeben hat

  5. #5
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.057
    Amiga m1438s, Amiga m1538s - 14" bzw. 15", 15 bis 38kHz. Sind so klein das sie nur in Tischen und Wandgeräten Platz finden, machen aber ein super Bild, fressen quasi jedes Signal und sind "relativ" günstig zu haben.

    Amiga m1764s - 15-64kHz, 17", schwer zu kriegen

    Hantarex PoloStar 25" - 15, 25 und 31-35kHz - Schöne ANALOGE Monitore, für MAME nur bedingt geeignet da du bei jedem Auflösungswechsel justieren musst.
    Geändert von SailorSat (03-07-2012 um 08:17 Uhr)
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •