Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ultra G TV Automat Error 911

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    12

    Ultra G TV Automat Error 911

    Hallo,
    ich starte jetzt noch einmal einen Versuch meinen Ultra G zum laufen zu bringen.

    Problem ist folgendes:

    Ich schalte das Gerät ein, und der Rechner fährt hoch. Das Startbild mit den zur Auswahl stehenden Spielen kommt und nach etwa 2 Sek. kommt ein Roter Monitor mit der Anzeige ERROR 911

    Unten ist eine Arcade Platine an die en Stecker wie z.b. Jamma nagesteckt wird. An einem 4-Poligen Stecker wurde ein Kabel unfachmännisch angelötet, was zum Rechner (Eingang Tastatur) geht.

    Kann mir jemand helfen oder sagen on das Problem mit dem Kabel zu tun haben könnte??

    Habe die Drähte mal an die Kontakte gehalten, aber keine veränderung.

    MFG
    Schmidt

  2. #2
    PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    1.108
    Musst du mal zum Porsche-Vetragshändler...



    Sorry, konnte ich nicht widerstehen...

    Grüßle,
    Mike McBike

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Also einfach irgendwelche Drähte an irgendwelche Kontakte zu halten, ist nicht besonders ratsam.

    Äußerst ratsam ist es hingegen, ein paar Bilder vom Fehler und vom Setup zu posten, und zwar solche, auf denen man was erkennt!

    Ich hab mal rumgegoogelt aber nix gefunden, was irgendwie helfen würde.

    Kannst du in den zwei Sekunden, bis der Fehler kommt, irgendwas machen? Also Spiel auswählen oder so? Oder ist alles tot?

    Hat die Mühle eines Test-Schalter / Test-Modus?


    Vielleicht kontaktierst du mal alpha-electronic in Worms, die könnten ein Handbuch von dem Ding rumliegen haben, das sie dir bestimmt verkaufen oder gegen Gebühr ne Kopie machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •