Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photoplay Motherboard

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    9

    Photoplay Motherboard

    Hallo zusammen.

    Habe ein kleines Problem. Habe vor längerer Zeit (bestimmt schon 1Jahr her) bei Ebay ein (angeblichen ) Photoplay Rechner gekauft.Wegen wenig Zeit habe ich dann auch nicht weiter Irgendwas mit dem Rechner gemacht.Jetzt Habe ich letzte Woche Update 2006 gekauft mit Dongel und wollte diese auf den Rechner UPDATEN was dann aber nicht ging weil es das falsche Mainboard ( ASUS TUS2-m ) . Gibt es da irgendeine möglichkeit ???

    Gruß Alex

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Eigentlich ist es egal welches MB. Wenn es ein PP2000 oder ein Rechner aus einem Masters Gerät ist, dann einfach nur Festplatte rein und dongle drauf, starten und gut ist. Ansonsten hat es jemand getauscht. Kannste mal ein Photo machen von dem MB und es mir per Mail senden. Kann dann mehr sagen.

    Gruß Marcel

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    30
    also ich hab hier zuhause nen PPXT in dem war dieses Chaintech 7sdv Mainboard drin hatte leider nen defekt. nach einigen mails mit Funworld und paar lötarbeiten is der jetzt wieder fit. hatte inzwischen aber das upgrateboard von Funworld bestellt. das hab ich hier noch liegen falls interesse besteht. passt in den XT ab software 2006.

    Funworld hat mir damals mitgeteilt dass sie die Mainboard von Chaintec nicht mehr verbauen und auch keine mehr verkaufen! Das Update auf den neuen stand kostet bei denen ca. 300 € was meiner meinung nach viel zu euer is hab das Board nach einigen recherchen hersteller und modellbezeichnung und und und... für 100 bekommen.

    Mfg

    Da mein XT jetzt wieder wunderbar mit 2010 läuft würde ich das board auch wieder abgeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •