Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Photoplay 2000 / Update V2.01 -> Image gesucht

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    1

    Photoplay 2000 / Update V2.01 -> Image gesucht

    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines PP 2000 aus dem Jahr 1997 mit einer kleinen, aber nervenden "Macke":

    - Die Originalfestplatte ( Seagate mit 1.7 GB ) funktioniert "soweit", der PP bootet und es erscheint das Menü. Sobald ich aber ein Spiel auswählen möchte, rasselt die Festplatte wie ein Sack Haselnüsse und ich lande wieder im Auswahlmenü - manchmal hängt er sich dabei auch auf.
    Also -> Festplatte wohl Schrott ( chkdsk / defrag etc. schon ausprobiert, ohne Erfolg )

    Weiss jemand, wo ich ein funktionierendes Image herbekomme? Auf der Webseite des Herstellers ist da (leider) nix zu finden.

    Eine ältere HDD habe ich noch ( 6.4 GB ), spiele aber mit dem Gedanken, mit einem CF/IDE-Adapter zu arbeiten.

    Ach ja: Ich habe KEINEN Dongle am Gerät und es ist die Version, die noch Erotikinhalte hat.

    Wäre echt klasse, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

    Gruß
    thm77

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hi Version 1997 wird schwierig suche auch schon lange nach der Version als Image. Diese Version hat fast keiner mehr.

    gruß Marcel

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    21
    hallo,
    hab noch eine Photoplay 2000 / Update V2.01 mit erotik festplatte rumliegen!

    bei interesse bitte mail.

    gruss
    golani

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    1

    Photoplay 2000 Bootet nicht mehr.

    hallo lieber user, möchte mich kurz vorstellen...

    mein name ist udo und bin in süddeutschland, bzw unterfranken zuhause,vor ein paar tagen, habe ich einem lieben bekannten seine photoplay 2000 repariert,der fehler war schnell gefunden,da es in der signalverarbeitung des sichtgerätes war.


    nach dem ich noch ein paar justierungen vorgenommen hatte, hat mich der bekannte gebeten, die programme der platte zu sichern und auf cd zu brennen, gesagt getan...

    was mich dann ereilte wissen sie bestimmt, die platte bootet nicht mehr.

    zum system, es ist eine 2000 mit dem 2002 update und dem grünen 2001 dongel.


    was habe ich bis jetzt gemacht;

    alten rechner mit floppy aus der ecke geholt und versucht mit dos 6,22 und fdisk/mbr und c sys versucht den mbr wieder herzustellen.

    leider ohne erfolg.

    jetzt suche ich hilfe aus dem forum, bei dem ich mich vor drei tagen angemeldet habe.

    habe auch schon einige hilferufe losgelassen und es hat sich ein hilfbereiter user gemeldet.

    ist es möglich, die platte wieder in ordnung zu bekommen und was kann ich tun, um erfolg zu haben.

    mfg

    udo

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hi schau mal in diesen Post.

    http://community.arcadeinfo.de/showt...lay+festplatte

    gruß Wallace

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    7

    Photoplay

    Hallo ! Alles vorhanden ! Update 97 Update 2001 usw...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •