Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merkur Vision Hilfe

  1. #1
    Registered User Avatar von kobben99
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Alsdorf nähe Aachen
    Beiträge
    77

    Merkur Vision Hilfe

    Hallo habe einen Merkur Vision (kein Fashion) Hatte seit kurzem das Problem das die Farbe rot immer verschwunden war und alles blau - grün aussah.Spiele Paltine defenitiv ok.das ging dann immer mal hin und her im stunden modus mal gut mal wieder blau grün. dann habe ich den stecker auf der platine wo alle einstellungen für das bild gemacht werden mal umgesteckt ( automat war an ) dann war das bild wie erwartet auf dem kopf farbe ok. dann nochmal zurückgesteckt (automat war an) und ab da nur noch schwarzes Bild. kann es sein das der monitor schrott ist? bzw. weiss einer wo ich einen neuen monitor kaufen könnte wo ich weiss das er in diesen automaten passt? ansonsten ist alles ok das spiel läuft, halt nur kein bild .danke an alle gruß kobben99

    PS ist das ok wie der rote stecker überbrückt ist ? sieht so komisch aus bisher gings so anscheinend !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von kobben99 (13-11-2011 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    NOTORISCHER NICHTSPIELER Avatar von Carpcatcher
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    753
    Das ist völlig in Ordnung so.

    Eine Röhre hätte ich noch, eventuell auch ein Chassis.

    Aber aus Alsdorf kannst dich ja mal mit deinem Chassis nach Dormagen schwingen und dann Testen wir es hier mal.

    Gruß
    Ich entlade meine Röhren immer mit dem Zeigefinger !
    So schon zweimal geschehen.

  3. #3
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Hallo...
    also dein Monitor wird wohl OK sein.....der Carpatcher hat sehr gute möglichkeiten um das Chasis zu testen...gg um dir eins zu vertikkern....

    FAlls du bei der Demontage HIlfe brauchst, das schaffen wir aich...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  4. #4
    Registered User Avatar von kobben99
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Alsdorf nähe Aachen
    Beiträge
    77
    ja das ist eine gute frage, habe zwar mittlerweile etwas Ahnung von automaten aber Chasseis ausbauen ??
    keine Ahnung wie, da brauch ich wirklich mal hilfe. oder Anleitung, hatte bisher immer großen Respekt vor
    den Monitoren. hoffe auf weiter Anregungen + Tips.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •