Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: YETI SPORTS nachinstallieren ?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    50

    YETI SPORTS nachinstallieren ?

    Hi Leute,

    Hab nen XTREME mit der System 2011er Software drauf, original war Sytem 2007 drauf.
    Enttäuschenderweise für mich musste ich feststellen, das ich kein YETI SPORT drauf habe. Finde es schrecklich wenn Softwareupdates Spieleverluste haben.

    Jetzt 2 Fragen:
    1. auf welcher Version ist das YETI SPORTS
    2. Besteht eine Möglichkeit Spiele von zB einer anderen Setup DVD auf mein System zu kopieren ?
    Hab mal die ausgebaute System 2007 HDD untersucht und konnte auch alle Spiele schön gelistet im Windows Explorer sehen.

    Ich möchte mir allerdings mein laufendes 2011er System nicht zerschiessen und denke mir ich frag mal lieber ob jemand das "probiert" hat oder näheres darüber weiß.

    Bin über sämtliche Antworten dankbar.

    Greets, Psyco

    Ps.: Von der Fa. Funworld bekam ich leider keine Antwort zu meiner Frage (Email vor 1-2 Monate geschickt)

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    30
    schau mal ,......hast PN

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    50

    ...

    Zur Info:

    Laut Email von Funworld ist zwar YetiSport mit System 2009 ausgeliefert worden aber kann nachträglich nicht installiert werden und wird nur online angeboten.
    Bedeutet soviel wie ich müsste Online gehen mit der Kiste, ca. 30€/Monat Gebühren zahlen um einen Account zu erhalten (soll auch als privater anscheinend egal sein- hauptsache die kriegen ihre kohle *gg*)

    Hab das jetzt zumindest nicht vor da ich zu viel anders beschäftigt bin.
    Yeti Sports hab ich mir allerdings von meiner PC CD aus auf meinen Extreme mit einer zweiten HDD und XP drauf installiert und funzt 1A und macht Spaß da man wirklich außer einer Tastatur zum Namen eintippen nix braucht und sehr sehr schnell ein neues Spiel anfangen kann.


    @beatrunner:
    Hab leider keinen USB Dongle zum hergeben da den zweiten den ich habe (USB Dongle system 2007 ) derzeit für Testversuche verwendet wird.

    mfg
    psy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •