Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuling hat ein paar Fragen zu Automaten...

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    1

    Neuling hat ein paar Fragen zu Automaten...

    Hallihallo

    Ich bin recht neu auf dem Gebiet. Verzeiht mir also bitte falls meine Fragen zu bescheuert sind

    Ich wollte mir nun auch einen Photo Play Automaten kaufen. Habe zur Zeit das Model "Photo Play Spirit" im Auge mit dem 2007 System.
    Nun meine Fragen:

    Würdet ihr mir das überhaupt empfehlen? Oder sollte ich gleich was anderes nehmen (muss halt bezahlbar sein )? Bzw soll ich die Finger ganz von Photoplay lassen und auf was anderes umsatteln?

    AUßerdem kann ich das System updaten oder kostet sowas extra bzw wo bekomm ich allgemein die Updates her bzw aktuellere SPiele etc...

    Danke für eure Hilfe.
    bye

  2. #2
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Hi und willkommen.

    Ich hab von den Touchgeräte jetzt nicht so die Ahnung, aber ich würde mal sagen, dass ein Rat hier nicht so einfach ist, weil ja niemand außer dir weiß, worauf du so wert legst. Ich schätze mal, dass sich die einzelnen Touch-Geräte und -spiele nicht sonderlich unterscheiden. Updates kriegt man oftmals bei Ebay. Oder auch über Automatenaufsteller, aber da wahrscheinlich wesentlich teurer.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    50

    ...

    hi z@zs,


    ich habe mich vor wenigen Monaten selbst mit dieser Frage auseinander gesetzt. hier das was ich weiß und auch von der Fa. Funworld telefonisch bestätigt bekam:


    • Photoplay Spirit Generation = höchst mögliche Software "System 2009"
    • Photoplay Xtreme Genereation: aktuelle Software "System 2011"


    Da ich wert auf neue Spiele und Updatefähigkeit lege kam für mich nur der Xtreme in Frage. Den hab ich mit System 2007 gekauft und mir über Ebay die System 2011 (Disc und Dongle) um 250€ gekauft, installiert und fertig.
    Somit habe ich jetzt sogar einen Apperat zu Hause der neuer ist als die in der Spielhalle in meiner Gegend :-)

    Du musst für dich abwägen ob du dich mit etwas zufrieden bist so wie es ist und nicht mehr oder ob du vielleicht doch etwas anderes raufspielen möchstest.

    Vergleichbar wie mit Iphone und Android,... User die wert auf bedienung legen und einfach nur ein handy nutzen wollen kaufen sich iphones,... leute die sich mit dem telefon herumspielen wollen, andere roms raufspielen wollen usw. greifen zu Androids. Bei nem Iphone kann man nix falsch machen, einfach einschalten und freude haben. Beim Android kann man auch Freude haben wenn man entsprechen Zeit investiert.
    Ich selbst habe Android :-)

    Hoffe dir etwas in deiner Entscheidung weitergeholfen zu haben, auc hwenn ich kurz in die Handywelt abgeschweift bin.

    Greets,
    PsYcO

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Lies Dir bitte das Silverball Kompendium durch, siehe Signatur...

    Bye,

    Ränz

    FULL MAME Installation Package : http://arcadeinfo.de/showthread.php?t=13377
    NEW : Version 2.0

    Silverball Kompendium : http://arcadeinfo.de/showthread.php?t=14314

    PGM Thread : http://arcadeinfo.de/showthread.php?t=11154

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •