Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Street Fighter 2 Roms

  1. #1
    Registered User Avatar von scope
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    134

    Suche Street Fighter 2 Roms

    Hallo,

    Ich suche die 8stck 1Mbit Roms für "SF2 The World Warrior" für die CPS1 Originalplatine.

    Nun gibt es ja haufenweise Mameroms, von denen hier alle auf dem Emu laufen, nicht aber auf der Hardware selbst.
    Die Untersuchung der geladenen Roms mit Romident ergab, dass von den 8 Roms im Set mindestens vier als "unknown" bezeichnet werden. Egal ob ich US, Japan oder die World Version verwende.

    Ich vermute, dass die Roms für Mame irgendwie gepatcht wurden...Keine Ahnung, aber es läuft auf mehreren SF2 pcb nicht.

    Leider fehlen bei allen Platinen diese 8 Eproms. ;(

    Wer kann aushelfen?

    Es muss die World Warrior Version sein...alle anderen verwenden ein anderes C-Board und ein anderes Romboard...



    Hadoooken......
    ------------------------------------
    Serve the public trust.
    Protect the innocent.
    Uphold the law.
    |

  2. #2
    Registered User Avatar von scope
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    134
    hat sich erledigt....
    ------------------------------------
    Serve the public trust.
    Protect the innocent.
    Uphold the law.
    |

  3. #3
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.057
    Sollten die Roms tatsächlich nicht im Mame sein, könntest du die an das mame Team schicken (z.B. über den Forums user crazy2001) ...

    Gruß
    Christian

    PS: Ich dachte du machst nichts mehr im Arcade-Umfeld?
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  4. #4
    Registered User Avatar von scope
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    134
    PS: Ich dachte du machst nichts mehr im Arcade-Umfeld?
    Ich mache den "Reste-Verkauf" aus meinem Keller....Und da fand ich auch einige SF2 Originale , auf denen eben die 8 Roms fehlten...Und zwar bei allen drei Stück!

    Also habe ich garkeine Roms gehabt, die ich an Mame schicken könnte.

    Hintergrund der Aktion war, dass SF2 the WW auf mindestens vier verschiedenen Hardware "Revisionen" bzw vier unterschiedlichen C-Boards rauskam.

    Ich habe Boards mit dem CPS-B18 C-Board. Leider habe ich zu spät "geschaltet" und nicht bemerkt, dass auf dieser Hardware (also dem B18) nur ein einziger Romsatz funktioniert....Und zwar die US-Version Rev. E.

    Die war auch im Internet zu bekommen....Dummerweise habe ich vorher (vergeblich) die World version, die Japan Version und einige nicht passende US-Versionen gebrannt.

    Bin schon aus der Übung und wollte das "mal eben schnell" fertigmachen....

    Jetzt klappts und ich kann die Boards wieder fitmachen....Viel bekommt man dafür zwar nicht mehr, aber zum entsorgen waren die zu schade, zumal ich die A-Boards vorher schon repariert hatte.....
    Geändert von scope (17-09-2011 um 21:16 Uhr)
    ------------------------------------
    Serve the public trust.
    Protect the innocent.
    Uphold the law.
    |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •