Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sideart Asteroids gesucht

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2

    Sideart Asteroids gesucht

    Moien zusammen,

    habe seit ein paar Tagen ein wunderschönes Cabaret Asteroids. Diese wurden Original ja nur mit Eiche rustikal ausgeliefert. Würde mir gerne eine schöne Sideart basteln. Jemand eine Idee woher ich eine Vorlage bekommen könnte ?

    Hat jemand ein Asteroids und könnte mir gute Fotos schiessen ? Wäre Superklasse !!!

    Danke und liebe Grüße

    Henrik

  2. #2
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Hui, da sag mal Bescheid, wenn du was finden konntest, ich hab auch nen Cabaret und schon mal überlegt, da Sidearts für zu basteln. In Ermangelung von brauchbarem Ausgangsmaterial habe ich bisher die Idee immer wieder verworfen.

  3. #3

  4. #4
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Ääähhh .. und? CABARET, Junge, Cabaret ... das sind Sidearts für Uprights. Ich brauche Artwork, dann mach ich das. Hi-Res Fotos oder oder oder ...

  5. #5
    Jammalappen Avatar von Hass
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    543
    Ja, dann schnibbel halt was ab, Junge!

  6. #6
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.056
    Junge! Eiche rustikal ist doch super!
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  7. #7
    Atari-Junkie Avatar von capt. kirk
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Neustadt/W.
    Beiträge
    372
    Was habt ihr alle immer mit den Sidearts. Einfach eine Wandvoll Cabs bündig nebeneinander gestellt, fertig

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von capt. kirk Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle immer mit den Sidearts. Einfach eine Wandvoll Cabs bündig nebeneinander gestellt, fertig
    es geht doch um das gefühl! wenn ich das cab irgendwann rausziehen muss möchte ich nicht dass mich so ein olles woodgrain-gedöhns anglotzt mit einer ausnahme: PONG!

    außerdem muss zwischen jedem cab so viel platz sein, dass eine katze durchschleichen kann ...

  9. #9
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Wenn ich den originalen Look nicht ertragen kann dann stell ich mir die Kiste halt nicht hin

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  10. #10
    Jammalappen Avatar von Hass
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    543
    Word. Wenn Gott gewollt hätte, dass da Sidearts drauf sind, wären welche drauf. Stellt euch nicht gegen unseren Herrn, Leute.

  11. #11
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Ich mache Sidearts drauf, wo ich will ... und wenn ich Bock hab, das Controlpanel mit Uwe Seeler Bildern vollzupappen, dann mach ich das auch. Da frag ich hier keinen nach, ob das gut ist oder schlecht oder wie das aussieht. Ich klebe einfach

  12. #12
    Jammalappen Avatar von Hass
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    543
    Uwe Seeler-, Rudi Völler- und Rummenigge-Bilder gehören eigentlich standardmäßg auf JEDES Cab!

  13. #13
    Atari-Junkie Avatar von capt. kirk
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Neustadt/W.
    Beiträge
    372
    Bei einem unserer alten TV-Ideals waren Winnetou, Apanatschi und Old Shatterhand-Aufkleber drauf. (Und ein Bild der Gombay-Dance Band )

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von capt. Kirk Beitrag anzeigen
    bei einem unserer alten tv-ideals waren winnetou, apanatschi und old shatterhand-aufkleber drauf. (und ein bild der gombay-dance band )
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    550
    Bei einer Ladung Automaten waren mal mehrere Geräte mit div. Beverly-Hills-90210-Aufklebern übersäht, diese nervige Teenie-Serie aus den 90'ern. Und einigen WWF-Wrestling-Aufklebern, eben alles, was zu der Zeit in bestimmten Kaugummiverpackungen als Zugabe mit drin war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •