Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funworld FTP server down?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    4

    [Lösung gefunden] Funworld FTP server down?

    Hallo zusammen,
    mir ist die Platte von meinem I.G.O. 7 abgeraucht und nach einigem googlen habe ich gesehen, daß Funworld die alten Versionen zum dl anbietet.
    Leider bekomme ich beim einloggen mit:

    Host:update.photoplay.com
    User: masterin_read
    pswd: funworld

    immer einen Login Error (username or pswd falsch). Kann mir einer sagen woran das liegen könnte, bzw. ob man die Images ggf. auf einer anderen Seite runterladen kann?

    Vielen Dank!
    Björn
    Geändert von max111 (27-07-2011 um 23:40 Uhr)

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    50

    ...

    Hab mich soeben auf den update.photoplay.com erfolgreich angemeldet.
    ich verwende hierfür das Filezilla FTP-Programm (freeware).

    Versuchs mal OHNE benutzername und ohne passwort.
    hat bei mir wie immer geklappt.
    IGO7 ist auch online
    verzeichnis: /photoplay/dvd/old/IGO7
    datei ist um die 511MB groß, entpacken und runterbrennen und dann mit angeschlossenem DVD LW installieren.
    habe bei mir immer das LW direkt angeschlossen am IDE Kanal des Motherboards. müsste so bei dir auch klappen.
    gutes gelingen

    mfg,
    markus
    Geändert von Psyco-Man (23-07-2011 um 23:45 Uhr)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    4
    Hallo Markus,

    danke hab es jetzt hinbekommen (über den http download). Installation war etwas triky, da mein 486 pp kein CD lw erkennen wollte und ein anderer Rechner immer mit "Cache Problem" abgebrochen hat. Hab´s dann bei nem Bekannten an seinem pp gemacht und die Installation hat einwandfrei funktioniert!.

    Danke und viele Grüße
    Björn

    Ps.: Hat eig jmd eine Liste aller pp Spiele nach Jahren sortiert. Hab mich schon dumm und dusselig gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden...

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    50

    ...

    hi max

    eine spiele liste existiert leider nicht in keiner art und weise.
    auf anfragen bei funworld bekam ich eine excel datei geschickt mit den spielen die in der 2009er software (glaub ich) drauf sein sollten - aber mehr infos bekommt man scheinbar nirgends.

    finde es auch schade dass man keine spiele nachinstallieren kann , zB yeti sports ... man wird gezwungen auf updates und das concentration4 ist zum beispiel nicht soooo der renner als das klassische concentration ... jetzt mit meiner 2011er software hab ich überhaupt nur mehr das fussball concentration drauf -- absolut schade aber was soll man da machen :-(

    interessant ist auch die sache das man bei der 2007er Software am Spirit Extreme Photoplay bereits spiele deaktivieren kann (im service menü) und bei der 2011er wenn man alle freischaltet habe ich 106 oder 107 Spiele !!!!!
    Aber bei einer frischen installation der 2011er software hatte ich werksmäßig nur knapp 50 spiele. ein blick in das service menü , schnell alles freigeschalten(aktiviert) fertig.

    nur so zur info: Für die 2011er hab ich über ebay nen verkäufer (pinbalmagic) gefunden der die software angeboten hat.

    mfg
    Psyco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •