Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silverball V4 Version

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    59

    Lightbulb Silverball V4 Version

    habe bei Ebay nen Silverball Tischgerät ersteigert vor einiger zeit(Zeit zum basteln fehlt ja leider oft) nur iss da leider die Festplatte hinüber, hat jemand ne Silverball V4 Version rumliegen die er mir als Image schicken kann ?????
    Gruß NormBot

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    59
    hat den keiner ne Version die er mir irgendwie zukommen lassen kann ????

  3. #3
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    die sache ist die , hier handelt es sich in erster linie um nen arcadeforum . geldspieler , toucher und co sind da für die meisten nicht von interesse . deshalb hat auch kaum einer das entsprechende gerät , geschweige denn erfahrung mit reparatur usw. ich sehe oft , das leute nach kurzer zeit ungeduldig nachhaken, warum denn keiner antwortet . in nem fernseherforum fragt auch selten einer nach waschmaschinenreparatur.
    resurrection always comes with a price ..

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    die sache ist die , hier handelt es sich in erster linie um nen arcadeforum . geldspieler , toucher und co sind da für die meisten nicht von interesse . deshalb hat auch kaum einer das entsprechende gerät , geschweige denn erfahrung mit reparatur usw. ich sehe oft , das leute nach kurzer zeit ungeduldig nachhaken, warum denn keiner antwortet . in nem fernseherforum fragt auch selten einer nach waschmaschinenreparatur.
    genau deshalb sind wir hier ja auch im Touch und Fungeräte bereich !!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •