Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu Silverball Strato

  1. #1
    Registered User Avatar von Layla
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4

    Question Fragen zu Silverball Strato

    Hallo, ich habe vor kurzem einen Silverball Strato geschenkt bekommen und hab nun ein paar kleine Probleme noch damit, nachdem ich ein neues Netzteil eingebaut habe, da das orginal Netzteil defekt war.

    1. Mein Netzteil ist zu groß um es fest einzubauen in den Rechner des Silverball, würde mich freuen wenn mir jemand ein günstiges gebrauchtes anbieten könnte da ich nicht viel Geld habe (evtl. auch geschenkt)
    2. wie bekomm ich den Touch-Screen wieder richtig zum laufen (wenn ich mich mit dem finger in der linken oberen hälfte bewege wandert der Mauszeiger in die unter rechte hälfte)
    3. System hängt sich ab und zu auf oder Grafik verschiebt sich und sieht verzerrt aus
    4. während eines Spiels wird plötzlich Bildschirm schwarz und nach verlorener Runde wieder sichtbar
    5. kann mir evtl. jemand erklären wie ich den Silverball zur jukebox umrüste damit es z.b. so aussieht wie im Handbuch

    silverball.jpg


    Wäre über eure Hilfe echt dankbar

    xoxo
    Layla

  2. #2
    Registered User Avatar von Layla
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4
    hier mal noch kurz ein kleines video zum Touch-Screen Problem. (Kalibrierung hab ich schon versucht)

    http://www.vidup.de/v/5IY5V/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •