Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tipps für den Transport

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    72

    Tipps für den Transport

    Hallo Leute,

    morgen hole ich ja zwei Automaten ab, zwei Nova TV New (yieeeha), das Problem ist nur, ich kann sie nicht aufrecht transportieren, deshalb meine Frage, wie kann ich die jetzt am besten transportieren?

    kann ich die automaten bedenkenlos hinlegen? soll ich sie eher auf den rücken legen oder auf die seite? will nicht das der monitor kaputt geht.

    ich weiß die fragen sind wahrscheinlich etwas dümmlich, aber ich will nichts falsch machen und bin schon etwas nervös.

    Die Strecke ist gottseidank nicht so lang (10 km). Habt ihr sonst noch einen Tipp für mich, auf was ich bei der besichtigung achten sollte? da ich die geräte ja auf mame umbauen will, ist eigentlich eh nur der zustand des monitors wichtig - gibt es da gewisse sachen die ich beachten oder mir speziell ansehen soll. (außer das er ein bild zeigt ).

    danke schon einmal für eure tipps.

    lg
    Norm

  2. #2
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Klar kannste die hinlegen, am besten auf die Rückseite damit die Seiten nicht zerkratzen. Vorher mal gucken dass innen alles festgeschraubt ist.

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    72
    vielen dank für deinen tipp. mit festgeschraubt meinst sicher den monitor, oder?

    danke Laschek

    lg
    norman

  4. #4
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    kurzer check halt , das drinnen nix loses rumfliegt. is nervig , wenn dann später irgendwelche bauteile nen kurzen auslösen oder den röhrenhals abschlagen. decken , schaumstoff oder olle kissen schaden auch nicht . und die dinger gescheit fixieren , damit sie nicht im auto rumrutschen .
    resurrection always comes with a price ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •