Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Fragen eines Newbies (Bubble Bobble, ...)

  1. #16
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    fernseherbild und arcadeschirmbild sind bei gescheiter ansteuerung im idealfall identisch . beides hat diverse vor und nachteile , die ich jetzt nicht wieder alle aufzählen will. röhren sind die gleichen, die chassis sind halt bischen unterschiedlich aufgebaut, was einstellerei per poti oder osd , eingänge wie antenne , scart , rgb , composite , fernbedienung per poti und strippe oder infrarot usw. angeht. es gibt beschissene arcadeschirme, wie es auch beschissene tvs gibt und genauso wie es auch gute automatenröhren und gute fernseher gibt. nen baumarktchinafernseher für 100 euro is genauso müll wie nen china arcadechassis für paar euro fuffzig. wenn ich in nem automaten nen intaktes innenleben und sauberes bild habe ,bleibts immer drin , ist der klump marode und abgeludert fliegts in hohem bogen auf den schrott. im ebay gibt ab nen euro intakte fernseher jeder grösse die mitunter nur nen bruchteil der automatenelektrik gelaufen haben , nen 1 a bild liefern und vermutlich noch die nächsten 20 jahre locker mitmachen . so einfach ist das . wenn man nicht 2 linke hände hat , auch mal mehr als 100 meter fahren kann und das ganze dann auch noch nen kasten bier kosten darf, is man eigentlich auf der sonnenseite angekommen .


    sofern du auf nem emucab vertikale games ohne drehen auf hori schirm spielen wilst , empfehle ich 25 , 28 oder 29 zoll , je nach art der zuspielung 15 oder 31 k , art der spiele ( wie fighter zb. ) single oder dualpanel und der gewünschten cabform-grösse.
    Geändert von apfelanni (29-03-2011 um 20:22 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  2. #17
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487
    zt leck = zeilentrafo undicht hochspannung schlägt raus sucht sich den kürzesten weg zu ground gibt nen schönes feuerwerk im cab

    is aber bereits für n zwanni wieder heile is eben nen neuer ZT reingekommen

    mit den ganzen abkürzungen hier bin ich zuerst auch unklar gekommen

    aber das gibt sich
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •