Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photoplay 2002

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4

    Smile Photoplay 2002

    Hallo @all bin neu hier, mein Name ist Frank bin 43 Jahre und habe mir ein PHOTOPLAY SPIRIT 2.1 gekauft.

    Habe alle 13 Seite gelesen, was mit Photoplay zu tun hat aber ich blicke nicht ganz durch, denn ich möchte gerne ein Update auf eine neue Version machen.
    Ich fange einfach mal an.
    Im Spiel steht NG2 Pro, Gelber dongel April 2002 DE, auf den Festplatteeinschub steht folgendes:

    2002 Update 25.09.2002 IGO Ed.1 April 2002 kann ich da noch ein Update machen mit meinem Dongel? Wenn ja welche Version kann ich aufspielen.

    Bin für jede Antwort dankbar, bis dann LG Frank

    Edit: habe noch was gefunden:

    NSB Nr. NG2_XP_CNN01 (DE)
    Geändert von ApolloHL (08-02-2011 um 00:41 Uhr) Grund: edit

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4
    Dann habe ich da noch ein paar Anfänger fragen, er zeigt mir beim Booten an das die Bios Batterie Low ist, habe dann eine CR-2032 gekauft und gewechselt, er zeigt es aber immer noch an. Gibt es da noch eine Batterie? Was passiert wenn man auf Rückstellen klickt, setzt er dann alles zurück also, wie Werkseinstellung? Und ein Habe ich noch Wie kann ich den Münzprüfer auf Token anlernen?

    Habe versucht IGO 3 - 4 - 5 -6 -7 und das Update 2004 zu installieren aber ohne Erfolg, bei der 2004 habe ich folgende Meldung bekommen, Netzwerkkarte fehlt!! Ist aber eine drin. OK würde mich auf ein paar Infos von ech freuen.

    MFG
    Frank

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4
    OK habe mal auf Rückstellen gecklickt, die Meldung ist nun weg mit der Batterie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •