Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Custom Arcade Stick

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    6

    Custom Arcade Stick

    So liebe Arcade Freunde, hier mein selbstgebauter Custom Arcade Stick mit orignal japanischen Sanwa Joystick und Seimitsu Buttons. Der Joystick ist noch gemoddet, so dass die Bewegung nur etwa ein drittel des normalen beträgt, was ein extrem schnelles Spiel ermöglicht.

    Wer interesse an so einem Teil hat PN an mich







    Geändert von UniqueBla (21-02-2011 um 12:01 Uhr)

  2. #2
    Registered User Avatar von bencao74
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    92
    Qles Artwork
















  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    6
    Thx, deins ist aber auch nicht schlecht

    Na daher ich Sagat Spieler bin, ist das das einzig wahre Artwork welches im Internet zu finden ist

  4. #4
    Registered User Avatar von bencao74
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    92
    Ja, bei Sagat ist es schon eine Herausforderung. Ryus gibt es ja genug. Bei Echtholz habe ich mal amerikanische Nuss versucht. Kam auch gut rüber.













  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    6
    Sieht fein aus, bei meinem Sagat ist es Kirschholz, fühlt sich einfach Traumhaft an:-)

    Nur ne Frage, warum um alles in der Welt nimmst du ein 8 Button Layout und nicht orginal japanisch Tournament 6 Button?

  6. #6
    Registered User Avatar von bencao74
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    92
    guck mal in meinen Blog unter http://www.zurborg.info oder http://www.arcadeforge.de

    Kundenwunsch....

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    6
    Ah ok, verrückte Leute gibt es....

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    6
    SO hier dann mal das Innenleben meines Babys. Ich halte es so, dass lediglich die Masse mit Flachsteckhülsen montiert werden, die Kontakte zu den Buttons löte ich, da ich das Gefühl habe, dadurch noch ein paar Millisekunden schnellere Reaktionszeit zu haben:-)

    Hier erstmal das Innere, bevor ich den Stick noch gemoddet habe



    Hier dann die Teile die ich für den ultimativen Joystick Mod benutze :

    8 Wege Restriktor+Lineal+Post IT(um die Mikroschalter zu verkürzen, bringt wieder ein paar Millisekunden:-))+zusätliche Seimitsu LS 33 Feder IN der Originalen(macht die Feder straffer=mehr Kontrolle)+Elektroband(zum verdicken des Aktivators)--> das ultimative Stick Erlebnis



    Hier der gemoddete Aktivator+ gemoddete Feder



    Und hier der fertig eingebaute Mod-Stick. Wie ihr seht sind die Wege bis zum Kontakt minimiert worden. Alles in allem fühlt sich dagegen jeder andere Stick an so an als würde man mit der Gangschaltung eines 40-Tonners spielen:-)



    Und hier noch die Standfüße an dem fertigen Stick, da diese erst heute eingetroffen sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •