Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Videostecker Belegung unbekannt

  1. #1
    Automatenfuzzi Avatar von poldi99
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    88

    Videostecker Belegung unbekannt

    Bei meinem PACMAN ist das Monitoschassis abgeraucht. Jetzt möchte ich mir einen neuen Monitor (21" PC Monitor) einbauen. Leider habe ich keinen Schaltplan für den Automaten! Wie kann ich herausfinden, wie die Belegung des Videosteckers ist?
    Vorhanden ist leider kein Oszi. Ein gutes Messgerät habe ich (Fluke)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von poldi99 (09-12-2010 um 06:25 Uhr)
    beati pauperes spiritu!

  2. #2
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.797
    Einen PC Monitor? Den willst du da nicht wirklich einbauen...
    Wenn in dem Automat eine Platine werkelt dann kriegst du den auch nicht einfach so ohne weiteres dran, Platine -> 15khz, Monitor -> 31 kHz.
    Gibt zwar Möglichkeiten, aber da bin ich jetzt nicht der richtige Ansprechpartner...
    Bau lieber 'n TV rein...

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #3
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    mal ne frage zu dem tisch .was ist das für ein gerät ? sieht für nen eurotable recht brauchbar aus . schirm scheint halbwegs gross , die controlls nicht gar so bescheuert angeordnert wie sonst üblich . ist das nen ösi teil ?

    was issen da für ne röhre , chassis drin ? könntest du von dem dingen mal paar pics machen ? so seite und innen zb. ? wenn du den hersteller kennst , zb. tab austria , dann findet man im netz meist auch die belegung der stecker.
    Geändert von apfelanni (09-12-2010 um 08:16 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  4. #4
    Automatenfuzzi Avatar von poldi99
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    mal ne frage zu dem tisch .was ist das für ein gerät ? sieht für nen eurotable recht brauchbar aus . schirm scheint halbwegs gross , die controlls nicht gar so bescheuert angeordnert wie sonst üblich . ist das nen ösi teil ?

    was issen da für ne röhre , chassis drin ? könntest du von dem dingen mal paar pics machen ? so seite und innen zb. ? wenn du den hersteller kennst , zb. tab austria , dann findet man im netz meist auch die belegung der stecker.
    ja, du hast recht. ist ein Ösi-Teil!
    Kommt von TAB
    Fotos kann ich erst am Wochenende machen!

    Das Teil hat PACMAN oben und hat bis vor kurzem gut funktioniert. Jetzt ist aber der ZT abgeraucht!
    beati pauperes spiritu!

  5. #5
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    wenn der schirm noch taugt , dann reparier doch das chassis . ansonsten raus der rümpel und tv rein . pc moni is nix . nen passenden tv bekommste für
    ne packung hugos im ebay. da können deine kidnern och dran spielen. und statt dem 1001 bullshit lieber nen emu pc rein . billiger und besser .

    tab belegung findeste hier irgendwo glaube ich . was pacman fürn adapter hat ,weiss ich nicht . mach mal nen bild von dem adapterstöpsel , dann wissen die profis sicher was damit geht .
    Geändert von apfelanni (09-12-2010 um 08:57 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •