Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Photoplay 2000 Servicemenü ohne roten Knopf!

  1. #1
    Automatenfuzzi Avatar von poldi99
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    88

    Photoplay 2000 Servicemenü ohne roten Knopf!

    Wenn bei einem Photoplay der rote Knopf für das Servicemenü fehlt, kommt man da irgendwie anders ins das Service-Menü?
    Mir kommt vor, ein Aufsteller hat mir mal gezeigt, dass es da eine bestimmte Reihenfolge von Symbolen gibt, die man am Hauptmenü antippen muss!
    Ich kann mich aber nicht genau erinnern, welche und in welcher Folge!
    beati pauperes spiritu!

  2. #2
    Jäger und Sammler Avatar von OBELiX
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Am Narbel der Welt
    Beiträge
    76
    Hallo, das kommt immer darauf an welche Version Du hast, es gibt div. Möglichkeiten um in das "kleine Service-Menü" zu gelangen.

    zb. Photo -> Play -> Photo -> Play ... antippen

    dann gab es da glaube ich I.g.o -> Photoplay -> i.g.o ...

    Flagge -> Photoplay .... etc. pp.

    Solltest Du die richtige Kombination gefunden haben kommt dann noch die Aufsteller Code Abfrage.

    Bei einigen Version klappt zb. 1208, 1209, 1408 oder 1409 andere funktionsfähige Codes sind mir leider nicht bekannt. aber wer Geduld hat kann da gerne testen sind nur 10.000 Möglichkeiten bei 4 stelligem Code 0000 - 9999 ;o) sollte in diesem leben noch zu schaffen sein.

    wäre sicher einfacher den Knopf inst. zu setzten bzw. die Kabelenden kurz zusammen halten, mehr mach der rote Taster ja schließlich auch nicht.

    hoffe konnte dir ein wenig helfen und das die beschriebenen Möglichkeiten bei deiner Version funktionieren.
    Hier berühren [ x ] für einem Fettfleck auf dem Monitor

  3. #3
    Jäger und Sammler Avatar von OBELiX
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Am Narbel der Welt
    Beiträge
    76
    So habe das noch einmal bei ein paar versionen getestet, im Hauptmenü abwechselnt auf die Worte Photo und Play tippen etwa 3-5 mal so sollte man in das Mini - Setup - Menu gelangen.
    Habe bei einer version auch noch den Code 1234 gefunden, und muß mich selbst berichtigen, den 0000 geeht gar nicht erst 1000 bei 4 - stelligem Code. also nur schlappe 9000 versuche nötig ) 1000 - 9999 schänkt die sache ja schon gewaltig ein.

    Doch einen problem könnte es bei dir noch geben, sollte der Code auf 0 eingestellt sein ist das Mini- Setup - Menu deaktivert und du kannst ohne roten knopf gar nix einstellen.

    Im Mini - Setup - Menu
    Hast Du allerding so oder so nur recht begrenzte einstell möglichkeiten.

    Werbung
    Lautstärke
    Alle Hi-Scores Löschen
    einzelne Hi-Scores Löschen
    und zu guter letzt Touchscreen Kalibrieren

    Zuminhdestens bei den versionen die ich nun schnell mal ausgetestet habe.

    Mehr kann ich leider im moment nicht helfen, drück dir die Daumen das das Mini Setup zumindestens Aktiv ist.

    LG Stefan
    Hier berühren [ x ] für einem Fettfleck auf dem Monitor

  4. #4
    Automatenfuzzi Avatar von poldi99
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    88
    vielen Dank für die Unterstützung!!
    beati pauperes spiritu!

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    6
    Gibts auch die moglichkeit zum menu/setup mit Keyboard auf zu rufen? Ich weiß meiner code nicht und die roten knopf functioniert nicht mehr...

    Oder wie kann ich die roten knopf simulieren? (Welcher pins aufs mb verbinden?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •