Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tab gigant monitor problem

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    noe
    Beiträge
    29

    tab gigant monitor problem

    so hab ein kleines monitor problem bei nem tab giant den ich heut günstig erworben habe-strom ist da -monitor zeigte anfangs nen grünen streifen -der sich durch verstellen der regler auf der rückseite in ne graue fläche verwandelte-siehe fotos-monitor knackst beim einschalten und leuchtet auf der rückseite orange-was kann da noch kaputt bzw verstellt sein?thnx for help
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    NOTORISCHER NICHTSPIELER Avatar von Carpcatcher
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    753
    Sorry, außer deiner Bilder ist da erst mal nix Kaputt.

    Die sind ja so was von , naja
    Ich entlade meine Röhren immer mit dem Zeigefinger !
    So schon zweimal geschehen.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    noe
    Beiträge
    29
    die bilder wurden auf die schnelle bei der abholung per handy aufgenommen-wenn mir wer sagt was ich genau fotografieren soll zwecks besserer info,mach ich das heut noch mit normaler digicam

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    noe
    Beiträge
    29
    so erst mal danke -der fehler war ein ganz simpler-jammaboard hatte nen wackelkontakt und nach ein wenig rumspielen mit den reglern hatte ich ´das spiel am monitor.
    leider muss ich noch die dip switches so umstellen dass das bild horizontal läuft und der joystick richtig belegt ist
    vieleicht hat ja wer nen link zu dem manual des games(image fight)
    danke

  5. #5
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.797
    Zitat Zitat von marino Beitrag anzeigen
    leider muss ich noch die dip switches so umstellen dass das bild horizontal läuft und der joystick richtig belegt ist
    Öhm, das geht nicht, das Spiel ist vertikal, das kann man nicht umdippen. Da musst du schon den Monitor drehen. Per DIP Switch kann man höchstens (wenn vorgesehen) das Bild auf den Kopf stellen, also um 180 Grad drehen.

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    noe
    Beiträge
    29
    da hast du recht dass man mit den schaltern da nicht weiterkommt-muss mal gucken wie man den monitor da umdrehen kann,schaut so aus als wenn man dazu 2 personen brauchen würde und ihn abstecken muss(schaut eher kompliziert aus)
    joystickbelegung ist natürlich verkehrt wenn das bild vertikal ist-(oben -ist rechts usw) das ändert sich natürlich wenn man das ding umdreht:-)

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    noe
    Beiträge
    29
    so spiel läuft jetzt aber leider ist das bild am monitor nur halb zu senen und noch dazu ist in der bildmitte ein streifen -siehe fotos -(sorry für die quali ,aber man sieht das problem)
    was muss ich verstellen um das bild ganz bzw ohne streifen zu haben ?
    thnx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registered User Avatar von Spielsucht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    235
    hi ,
    sieht aus wie rücklaufstreifen .
    kannst mal probieren den Screenregler so einzustellen, dass keine Rücklaufstreifen mehr zu sehen sind .
    ansonsten probieren den winni oder goly per pn zu erreichen , oder warten bis ein monitor profi dein beitrag liest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •