Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hantarex MTC 900 Bild ist Spiegelverkehrt

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    15

    Hantarex MTC 900 Bild ist Spiegelverkehrt

    Hallo Freaks,
    habe einen neuen (gebrauchten MTC900) gekauft. Das komplette Bild ist Spiegelverkehrt. Wie kann ich es richtig darstellen ? Brauche ich ein anderes Chasis ? Oder kann man eine Brücke irgendwo einlöten oder entfernen ?
    Kenne mich mit Monitoren überhaupt nicht aus.
    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487
    hier diese beiden umrandeten buchsen sind für den bildflip

    einfach von der einen auf die andere umstecken



    allerdings gibts auch spiele (zB lethal enforcers) die den flip in den einstellungen anbieten

    beides möglich welches spiel ist denn verkehrt rum
    isses n shooter ????? bestimmt wa ?


    uups isses nen 9000 oder 900 ?

    hier is noch nen pdf für den 900 er allerdings noch mit zusatz e

    kannste dir ja mal rein ziehen


    http://www.vernimark.com/arcade/arch...rc_mtc900e.pdf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von HIGHENDER (20-07-2010 um 14:10 Uhr)
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    15
    Hi,
    habe schon den richtigen Weg gefunden. Es handelt sich um die Spule für Hor_Yoke. Man kann einfach am Bildröhrenhals (bei den Ablenkspulen) (Nicht am Röhrenende !) die beiden Anschlüße umlöten und es funktioniert sofort.

    Thanks to All

  4. #4
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487
    wie hasse das denn rausgekriegt
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  5. #5
    Premium Messie Platin Avatar von winni
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Vergangenheit 2.0
    Beiträge
    1.789
    HI
    Wennste denn das eine "umdrehst", mußte aber auch das andere tauschen!
    Oder das was schon so (verkehrt).
    Gruß
    Winfried

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    15
    Hallo,
    ist nicht auf meinem Mist gewachsen. War so frustriert von dem Spiegelbild, daß ich erst gepostet und dann gegoogelt habe. Dann kam es raus. Ich glaube bei arcadezentrum habe ich den Tip gesehen.
    Ein Freund von mir ,ein Radio und Fernsehmechaniker von Beruf, hat es bestätigt. Der Tip geht leider nicht mehr bei TFT Screens, da braucht man einen Bildkonverter (ca. 100,--EURO).
    Greets to All

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •