Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfarbiger Magnum .....

  1. #1
    PINBALLHUNTER Avatar von giwi04
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    101

    Einfarbiger Magnum .....

    Hi Gemeinde

    Habe meiner lieben Frau eine Tetris Platine zum Geburtstag geschenkt . Hab sie dann auch angeschlossen und sie funzt nach kleineren Einstellarbeiten an meinem Funworld-Magnum Gerät .
    Als ich jetzt aber wieder, auf Wunsch meines Sohnes , die 48in1 Platine wieder reingegeben hab ist alles orange eingefärbt .
    Hab mich e schon an den Reglern versucht(Kassentüre) aber nix zusammengebracht .
    Könnte mir jemand einen Tipp geben ? Kenn mich mit den Arcade Geräten wenig aus - mehr mit Flippern ....
    Noch besser wär es wenn jemand in meiner Nähe mal vorbeikommt denn ich habe noch div. Platinen die ich nicht ins laufen bekomme ..

    lg GIWI

  2. #2
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487
    wie siehts denn aus wenn du nochmal umsteckst ?!?! is die tetris platine auch organge ?!?

    ich denk das zickt nur ein wenig eventuell hitze prob ???

    föhn da mal kalt rein auf die 48 in eins oder sooooo


    hab auch nachm umstecken manchmal bildsalat

    einfach nochmal ab und wieder dran ...
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  3. #3
    PINBALLHUNTER Avatar von giwi04
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    101
    Hallo Highender

    Danke für den Tipp - hab die 48in1 nochmals neu gesteckt und sie FUNZT WIEDER !

    Vielen Dank und Gruss GIWI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •