Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Galaga Bootleck

  1. #1
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533

    Galaga Bootleck

    Tach ...

    ich hab da so ein Galaga Bootleg in die Finger bekommen, das als "Gallag" bekannt ist. Bild von der PCB z.B. hier, die Beschriftung 'DG-09-2' auf dem CPU Board ... alles passt soweit:

    http://www.crazykong.com/pcbs/G%20-%20O/Gallag.pcb.jpg

    So, nun mein Problem: (natürlich) funzt die nicht und das Daughter Board fehlt. Der Verkäufer meint, da wäre nie eins drauf gewesen. Kann ich das irgendwie feststellen oder besser gefragt, kennt jemand das Boot auch ohne Daughter Board ... Laschek, du hast doch immer nen Sack voll PCBs ... kuck doch ma schnell

    Der Fehler bei genau dieser PCB ist übrigens auch schon dokumentiert (ohne Lösung versteht sich ):


    Quelle: http://www.superhac.com/?page_id=32

    cheers, prc

  2. #2
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von prc69 Beitrag anzeigen
    Laschek, du hast doch immer nen Sack voll PCBs ... kuck doch ma schnell
    So Mr. Bangkok Pavement , ich hab mal die Katakomben durchforstet und 8 Galaga Boards an Land gezogen. Blaue, grüne, mit 'DG-09-2' und ohne (ist aber alles die gleiche Hardware), die haben alle das Daughter Board bis auf eine, und die funzt nicht. Ich hab bestimmt noch die eine oder andere, aber bei 8 hab ich aufgehört
    Unter den gefundenen ist übrigens auch eine blaue 'DG-09-2' Gallag, da hab ich mal spasseshalber die Tochterplatine runtergerissen und selbstverständlich läuft die dann nicht (blanker Bildschirm).

    Jetzt kannst du dir einen Reim machen oder auch nicht
    Hoffentlich hast du für den Schund nicht zuviel bezahlt...

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #3
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Ne, geht noch ... nen Zehner werd ich wohl abschreiben müssen. Haste son Daughter Board über? Würd ich wohl eins von nehmen

    cheers, prc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •