Hallo zusammen,

ich wusste nicht so recht wo ich das ganze posten sollte, also versuch ich es mal hier.

ich bin zwar schon fleißig am lesen seit meinem erwerb des cabs, aber iwie komm ich dann doch nicht so 100% weiter.

außer, dass iwas am monitor wohl iwann mal durchgebrannt is und er daher total verdreckt is, komm ich einfach bei folgenden fragen nicht weiter:
- welche Auflösung stell ich wo am besten ein, oda gibt es eine datei, in der ich das für jedes spiel unterschiedlich einstellen kann?
- wobei muss ich mit bildwiederholungsraten und auflösungen aufpassen, damit mir da nichts kaputt geht?
- kann man den Jamma anschluss problemlos auf 6buttons umbaun, oda sollte man die zusätlichen sachen lieber am jpac anschließen?

naja.. dann halt noch so kleinigkeiten wie marquees, snaps und solche sachen.
aber das liegt wohl eher an den layouts.

also ich benutze j-pac, avga, mala und mame.
sollte ich vielleicht auf ein anderes system umsteigen, oda is das mit darstellung und leistung wirklich nur eine einstellungssache?

achja.. außerdem zeigt das bild im oberen bereich des bildes einen strich durchs bild.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
bissher hab ich nämlich schon eine menge spaß gehabt und freue mich auf künftige stunden des spielens und moddens.