Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Wohin am besten mit dem 6. Button?

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    62
    Guck dir mal genau die Folie an die ich gepostet habe^^
    Ich hab es so anfertig gelassen das das Schwarzefeld vom Blocken genau so groß ist wie die anderen^^
    Das heißt ich hab genug platz für alle 6 buttons^^

  2. #17
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    also wenn der automat hauptsächlich für mk ausgelegt werden soll, aber andere games auch drauf laufen sollen, wäre ne 2 panel variante ideal. vor allem wenn man nur einen automaten aufstellen will oder kann. wenns 2 automaten werden sollten dann würde ich den aber dedicated lassen und max einen pc einbauen.. wobei ich persönlich wiederum dann den automat so orginal wie möglich und mit pcb betreiben würde... aber wie immer, jeder so wie er es möchte.. ausser natürlich die mame ketzerei
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen
    also wenn der automat hauptsächlich für mk ausgelegt werden soll, aber andere games auch drauf laufen sollen, wäre ne 2 panel variante ideal. vor allem wenn man nur einen automaten aufstellen will oder kann. wenns 2 automaten werden sollten dann würde ich den aber dedicated lassen und max einen pc einbauen.. wobei ich persönlich wiederum dann den automat so orginal wie möglich und mit pcb betreiben würde... aber wie immer, jeder so wie er es möchte.. ausser natürlich die mame ketzerei
    Klar so hab ich auch gedacht. Und ein zweiter Automat wird es bei mir nicht geben. Kein geld und kein Platz dafür.
    Nach andere PCBs gucke ich imme rmal wieder. SF hab ich immer mal wiede rim Auge.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •