Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielkonsole ist die beste

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBox (auch Live)

    19 41,30%
  • Playstation 2

    11 23,91%
  • Nintendo Gameboy Advance SP

    2 4,35%
  • Nintendo Game Cube

    14 30,43%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Welche Konsole ist die beste

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    71
    natürlich geht es nicht um die fahrphysik, ondern vordergründig um die grafik.
    ich wollte die spiele noch etwas näher beschreiben.

    und spiele auf dem cube ab 16 bzw. 18 jahren sind wohl rar gesäht. ich denke mit einer kirby-mario-quischbonbonfarbenen firmenkonzept spricht man eben nicht das publikum über 10 jahren an...oder hat jemand von euch einen in der familie der in dem alter ist und lieber mario als gta &co. spielen will

    also spielspass hin oder her.....den grössten spielspass hatte ich auf meinem atari 2600 oder am megadrive....mal ehrlich...die genre-vielfalt ist in den letzten jahren stark zurückgegangen... ich geh jetzt ne runde xevious zocken

  2. #17
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    Zum Cube:

    tz tz... als wenn Spiele, die auch - oder vor allem - für Kinder designed wurden, einem Erwachsenen keinen Spaß machen würden! Nintendo hat's diesbezüglich einfach drauf und deswegen lohnt sich der Cube allein wegen der Exklusivtitel. Der GBA Player ist ebenfalls eine nette Bereicherung.

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    71
    dann lohnt sich ja wohl auch eine ps2 oder xbox wegen den exclusivtiteln...pff

  4. #19
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    pff... sag ich doch. Obwohl bei der X-Box war bisher nichts an Exklusivtiteln dabei, was den Kauf rechtfertigen würde (für mich).

  5. #20
    Registered User Avatar von Goldfisch
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    71336 Waiblingen
    Beiträge
    43
    Hab vor kurzen zum Geburtstag ein Cube von meiner Frau geschenkt bekommen. Xbox wollte ich nicht, da für mich ein Grund auch die exclusiven Games auf dem Cube waren. (Metroid Prime, Zelda!!!, F-Zero etc.)
    Denke schon allein wegen Zelda lohnt sich der Cube auf jeden Fall. Meines Wissens gibts die meisten Xbox Games ja auch für den PC. Und zum emulieren hab ich ja mein Cabinet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •