Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Silverball Beetle

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231

    Silverball Beetle

    Hallo!

    Ich habe einen Silverball Beetle mit der V 5 und habe mir neulich eine Festplatte mit V 7 und passendem Dongle gekauft.

    Problem:

    Offensichtlich stammt die Festplatte aus einem Standgerät! Die Platte läuft zwar, aber das dargestellte Bild ist nur ca. 50% groß.

    Ich bräuchte daher eine Beetle - Version!

    Hat irgend jemand eine Beetle - V 7 , oder auch V 6 und könnte mir eine Kopie ziehen (auf DVD oder Festplatte) !!!

    Gruß

    Alex

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Hi Alex,

    Es gibt keine gesonderte Beetle Version. Habe selbst mein Image vom Silverball Pro auf meinen Silverball Beetle eingespielt und alles läuft supi (Version 11). Das muss also etwas anderes sein...Bist Du schon die Einstellungen durch gegangen ? Letzendlich ist das ein ganz normaler Monitor, den Du kalibrieren kannst. Mach mal den Beetle auf, also Haube hoch und schau mal unten den Monitor...da solltest Du ein paar Knöpfe zum einstellen finden...

    Bye,

    Ränzo

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von ranzo Beitrag anzeigen
    Hi Alex,

    Es gibt keine gesonderte Beetle Version. Habe selbst mein Image vom Silverball Pro auf meinen Silverball Beetle eingespielt und alles läuft supi (Version 11). Das muss also etwas anderes sein...Bist Du schon die Einstellungen durch gegangen ? Letzendlich ist das ein ganz normaler Monitor, den Du kalibrieren kannst. Mach mal den Beetle auf, also Haube hoch und schau mal unten den Monitor...da solltest Du ein paar Knöpfe zum einstellen finden...

    Bye,

    Ränzo
    Hi Ränzo,

    am Beetle kann man den Monitor nicht einstellen. Mein Problem hatten schon mehrere Leute! Die Beetle-Software hat eine andere Auflösung als die Standversion!
    Hatt denn Niemand einen Beetle????

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    23
    lade dir doch einfach ne updateplatte bei TAB runter.
    service.`******.net
    Geändert von subzero (27-01-2010 um 16:32 Uhr)

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Silver Ball Beitrag anzeigen
    Hi Ränzo,

    am Beetle kann man den Monitor nicht einstellen. Mein Problem hatten schon mehrere Leute! Die Beetle-Software hat eine andere Auflösung als die Standversion!
    Hatt denn Niemand einen Beetle????

    Sorry, aber ich HABE einen Beetle Pro und ich HABE definitiv Knöpfe unter meinem Monitor, bei dem man das alles einstellen kann...soll ich Dir ein Photo davon machen oder was ? Mach mal die Haube auf und schau mal nach...

    ...die Idee von Subzero ist doch klasse......man lernt doch nie aus...

    Chers,

    Ränzo
    Geändert von ranzo (07-02-2010 um 19:40 Uhr)

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    23
    nein muss nicht orginal sein.
    unter tools ist ein programm um jede ex-beliebige platte zu einer update platte zu erstellen.

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    @subzero

    Wieso hast Du den Link gelöscht ? Ist doch nichts Illegales und wird ganz normal von TAB angeboten...kapier ich nicht...das gibt doch gleich wieder unnötige Anfragen hier und PMs...

    ...aber dennoch kann ich leider kein Image runterladen, sondern muss halt eine Platte anschließen, im gegensatz zu Photoplay...blöd...

    Ränz

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von ranzo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich HABE einen Beetle Pro und ich HABE definitiv Knöpfe unter meinem Monitor, bei dem man das alles einstellen kann...soll ich Dir ein Photo davon machen oder was ? Mach mal die Haube auf und schau mal nach...

    ...die Idee von Subzero ist doch klasse......man lernt doch nie aus...

    Ups, man muss ja die originla Platte dran haben..d.as ist ja mist !! Gibt es den keine Möglichkeit, einfach so das Image herunterzuladen wie bei Photoplay ?

    Chers,

    Ränzo
    He Ränzo,

    ich habe nur einen Beetle und keinen Beetle Pro! Bei mir gibt es leider noch keine Knöpfe!!

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Hups, sorry...

    Sieht man auf dem normalen Bettle überhaupt irgendetwas bei dem kleinen Bildschirm ??

    Tja, dann bleibt Dir eben nur die Methode von Subzero übrig...Nimm die Platte aus dem Automat und hänge diese extern dran oder kauf Dir gleich eine neue...das solltest Du sowieso tun aus Ausfallsicherheitsgründen...

    Ränz

  10. #10
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von ranzo Beitrag anzeigen
    Hups, sorry...

    Sieht man auf dem normalen Bettle überhaupt irgendetwas bei dem kleinen Bildschirm ??


    Ränz
    Wie ???

    Hat der Beetle Pro einen größeren Bildschirm ?????

    Naja, als alter Gameboy-Spieler ist man ja Kummer gewöhnt ....

  11. #11
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Schau Dir doch mal die Spezifikation an :

    http://www.tab.at/tab/de/desktopdefa...61/#sb_bee_pro

  12. #12
    Registered User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    23
    hmmm, aber irgendwie ist da kein richtiger unterschied zwischen dem beetle und dem beetle pro

  13. #13
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von subzero Beitrag anzeigen
    hmmm, aber irgendwie ist da kein richtiger unterschied zwischen dem beetle und dem beetle pro
    ...dann schau mal ins Manual rein :

    Silverball Beetle PRO :

    http://www.championsnet.net/fedoc_do...tle_Pro_de.pdf

    Gerätebeschreibung : SilverBall Beetle PRO ist ein ergonomisch gestaltetes Thekengerät aus einem Metallkorpus und Kunststoffteilen. Im Gerät befinden sich ein elektronischer Münzprüfer, ein 15“ LCD (mit Touch-Screen) und
    ein Computersystem.


    Silverball Beetle : 1 Touch Screen 12,1" flach

    http://www.championsnet.net/fedoc_do..._Beetle_de.pdf

    ...na wenn das kein gewaltiger Unterschied ist !! Deswegen nochmal meine Frage : Sieht man den überhaupt etwas beim normalen Beetle ??

    Bei Ebay wird gerader wieder einer verkauft : http://cgi.ebay.de/Silverball-Beetle...item19b974c273

    ...aber 600 Euro kann der sich in die Haare schmieren...das ist schon das zweite mal, daß der den drinnen hat...mach doch ein 400 Euro Angebot...
    Ränzo
    Geändert von ranzo (28-01-2010 um 18:56 Uhr)

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    23
    ahh...ok. also das gehäuse und der bildschirm...naja und der speicher ist wohl etwas höher.
    aber sonst das gleiche board?

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von ranzo Beitrag anzeigen
    ...dann schau mal ins Manual rein :

    Silverball Beetle PRO :

    http://www.championsnet.net/fedoc_do...tle_Pro_de.pdf

    Gerätebeschreibung : SilverBall Beetle PRO ist ein ergonomisch gestaltetes Thekengerät aus einem Metallkorpus und Kunststoffteilen. Im Gerät befinden sich ein elektronischer Münzprüfer, ein 15“ LCD (mit Touch-Screen) und
    ein Computersystem.

    Respekt !!!!

    15 Zoll !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •