Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pal dreamcast in ntsc mod :-)

  1. #1
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    pal dreamcast in ntsc mod :-)

    weiss nicht obs hier schon mal behandelt wurde

    hab ich gerade bei mir getestet und funzt hab jetzt eine mitm roten swirl und sie verhält sich auch so ....

    und der vorteil es kost nix eine (max2) drahtbrücken die sogar meine oma
    einlöten könnte

    und die swat region changer soft

    muss allerdings dabei sagen ... wenn man die 2 te brücke nicht setzt schmeisst die dc ntsc raus wenn die brücke gesetzt ist pal 60
    hab anstatt 2 te brücke nen schalter eingebaut um wahlweise ntsc-pal 60 zu haben ...nun wenn ich den schalter drücke im laufenden zustand flackert die power led und das bild verabschiedetsich wenn ich den schalter im abgeschalteten zustand drücke und ein schalten will (und auch mache) tut sich nix .... also 2 te brücke am besten weglassen keine ahnung wo da der hund begraben liegt wollts nur mal dabeisagen

    http://www.dc-swat.net.ru/download/dc.php

    http://project-casemod.de/modules/ne...=1103&forum=26





    kleine ergänzung sacht ma hat einer von euch vielleicht die 1.7 version von dem region changer kann die nirgends finden obwohls überall steht ist nur die 1.5 version zu finden wenn die einer hat würd ich mich über post freuen
    Geändert von HIGHENDER (06-09-2011 um 14:08 Uhr)
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  2. #2
    B_I_T_T_E [8] B_I_T Avatar von Byt35uck3r
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    1
    Shice... alles auf Russisch und ich bekomme es nicht gedownloadet

    Sind die Docs auch in russisch geschrieben?

    Gruß

  3. #3
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487
    versuche es einfach mal mit dem alten schmutzigen trick rechtsklick und dann speichern unter

    da brauchste nix zu lesen da isn bilderbuch mit dabei du brauchst nur die eine drahtbrücke von 12 v auf den smd wiederstand und die bewirkt das der flash speicher die tür für die neue flashung aufmacht

    cd brennen mit discjuggler oder alcohol und fertich

    bei mir funzt es 100 pro

    zocke aufm vga moni und hab jetz schön lecker vollbild

    und n bisschen zügiger is das gameplay auch
    Geändert von HIGHENDER (25-01-2010 um 14:15 Uhr)
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  4. #4
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von HIGHENDER Beitrag anzeigen
    zocke aufm vga moni und hab jetz schön lecker vollbild

    und n bisschen zügiger is das gameplay auch
    Wie und da hattest Du vorher kein Vollbild mit VGA Adapter?
    Glaub ich Dir nicht.

  5. #5
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487
    ich kann ja ma foto machen
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  6. #6
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Ich habe wie gesagt einen NTSC DC und eine PAL DC.
    Beide haben eine interne VGA Box und beiden geben über VGA exakt das gleiche Signal aus: 640x480 mit 60Hz, sprich 31kHz.

    Gruß

  7. #7
    Cultist of Cthulhu Avatar von Drondesch
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    159
    Hab ebenfalls eine gemoddete PAL DC die per VGA 60hz ausgibt (Beats of Rage PAL Version läuft zB nur mir "laufendem" Bild)

  8. #8
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487
    puh bin noch nicht zum bildermachen gekommen vielleicht liegts am monitor oder sollte ich vergessen haben bei pal die 60 hz mit y zu bestätigen alles möglich
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •