Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: sf 4 tournament edition stick vs x arcade stick

  1. #1
    User gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    13

    sf 4 tournament edition stick vs x arcade stick

    hallo zusammen!

    ich bin brandneu hier und sicherlich auch im falschen board, bitte verschieben in dem fall und kenn mich auch absolut nicht aus mit arcade zeugs usw


    ich hab gelesen das der street fighter 4 tournament stick für die ps3/xbox sehr gut und hochwertig sein soll.. und ich hab gelesen das er ein 4 wege stick hat? man ihn aber ganz leicht durch eine 8 stick platte tauschen kann, und das man auch die buttons tauschen kann etc

    kann mir jemand sagen was ich da kaufen muss? und ist das alles leicht zu machen? oder muss ich da löten usw?

    für alle die den stick nicht kennen..
    http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4088...356851&sr=1-11

    ich hatte überlegt mir 2 sticks davon zu kaufen

    oder würdet ihr mir lieber hierzu raten? ich will halt bisschen an der ps3 damit zocken und mame am pc

    http://www.wolfsoft.de/shop/product_...estick%29.html

  2. #2
    Cultist of Cthulhu Avatar von Drondesch
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    159
    War in der selben Situation, hatte die selben Überlegungen und habe mich dank der tollen Community für den richtigen Weg entschieden. (selbst bauen)

    Wenn Du vor Deinem eigenen Stick stehst der genau so gebaut ist wie Du ihn Dir überlegt hast geht meiner meinung nach nichts drüber.

    Ich bin absolut kein Experte, aber ich halte absolut gar nichts davon Plastik Sticks (auch wenn sie stabil sind) umzubauen, denn das Gehäuse ist das was ich eigentlich NICHT will
    (den SFIV Stick habe ich grade hier stehen den hatte ich zum Button Layout testen von nem Kumpel)