Also eigentlich DE aber wenns n FP image ist dann müsste es doch eigentlich egal sein oder? Oder ist die Aufschrift auf dem Dongle "D" nicht umsonst da drauf?
Ach so:
Ich will mir für meine beiden PP's Backupplatten erstellen einer ist 2001 der andere ist 2002.
Passende Wechselrahmen hatte ich noch im Keller liegen und PTS-Dos habe ich mir gezogen (hapert noch am erstellen der Bootdisketten meine 15-20 Jahre alten Disk's laufen nicht mehr so jungfräulich)
Wenn ich jetzt aber auf meinem Bastelrechner ne FP mit PTS_Dos bespiele und die Updates installiere reicht das?
1. Reichen die update cd's (oder sind die images von hier http://update.photoplay.com/oldReleaseImages/ komplette FP images?)

2. Wenn ich die platte auf meinem Bastelrechner zusammen baue läuft die doch sicher nicht auf dem photoplay oder?

3. ich habe schon die Platte vom 2001'er gespiegelt was aber auch fast in die hose ging (Problem mit XP und USB anschluß....und tschüß pts boot).
Habe das Image was ich erstellt habe dann aber erfolgreich auf eine andere Platte spielen können.

Also ich bin offen für Tipps Anmerkungen und Warnungen eurerseits.

Gruß Matze