Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Suche Photoplay Update 2004 ect...

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453

    Suche Photoplay Version IGO2 ect...

    Hi Kollegen,

    Hat den jemand von euch die Photoplay Update Version IGO2 und könnte mir von der Platte ein Image ziehen ? Ich habe hier einen Automaten mit Dongle und die Platte ist abgeraucht, und ich würde den Automaten gerne wieder zum Laufen bringen...wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte...

    Bye,

    Ränz
    Geändert von ranzo (25-12-2009 um 03:30 Uhr)

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    14
    Hi,

    schau mal http://www.photoplay.com/en/Support/...News/E1509.htm
    hier auf den FTP-Server.

    Gruß,
    y0r

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Vielen Dank für den Post, aber das betrifft leider nur die neuesten Versionen,also ab 10. So steht es jedenfalls auf der Seite, die Du mir gepostet hast :

    "From now on, the latest release of the PHOTO PLAY software is downloadable from the server."

    Insofern werde ich da leider nicht weiter kommen, aber dennoch Danke für die Info. Das wusste ich bis jetzt noch nciht

    Insofern bin ich immernoch auf der Suche nach einer 2004er Version...

    Hat den jemand irgendeine Version, bei der man erst gar keinen Dongle mehr braucht ?

    Bye,
    Ränz
    Geändert von ranzo (22-12-2009 um 09:45 Uhr)

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    14
    Log dich mal auf dem Server ein. Da gibt's einen Ordner "Older Images". Darin befinden sich auch Update 2001 bis 2008.

    Gruß
    Geändert von y0r (22-12-2009 um 11:11 Uhr)

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Ahhh, P*E*R*F*E*K*T !!!

    Bist Du nebenberuflich Nikolaus ??

    Bin gerade dabei, mir die Version 2004 zu ziehen. Ich bekomme dann eine ISO. Ich gehe mal davon aus, daß die Teile behandelt werden wie die normalen Update DVDs, aslo :

    1. ISO auf DVD brennen
    2. DVD in den DVD Player reinstecken
    3. Photoplay Spirit anmachen
    4. Er sollte automatisch von DVD booten
    5. dort dann das Update starten
    6. DVD Player abziehen
    7. Kiste neu booten
    8. fertig

    Stimmt das soweit ? Ich bin halt immer her gegangen und habe ein Image von einer bereits fertigen Platte gemacht und das dann einfach auf eine andere Platte geworfen -> fertig....

    Ist das soweit alles richtig ?

    Bye und nochmals Danke für den Link !


    Ränz

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    14
    Also zumindestens habe ich eine Nikolausmütze...
    Ähm, ich denke es wird so laufen. Habe es noch nicht ausprobiert, da ich für meine Kiste das ISO auch auf deine ursprüngliche Backupmethode erhalten habe.

    Aber kannst ja gern mal berichten.

    Viel Glück!

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Mit der Backupmethode bist Du halt viel schneller als daß er jetzt ersteinmal die ganzen Daten von DVD auf die Platte kopiert...

    Naja, ich lasse mich mal überraschen, was da raus kommt...werd es gleich heute Abend testen, sobald ich das erste Image gezogen habe bei meiner langsamen 2000er Leitung...gähn...

    Bye,

    Ränz

  8. #8
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    hehe, glaub mir Herr Nikolaus, der testet das bestimmt jetzt gerade, obwohl ich es ihm verboten habe mit Augenzeugen ! (seine Frau war mit dabei) aber bevor es mal wieder zoff in der Kiste gibt, lass ihn machen. Letztlich hat ja seine Frau auch was davon und die ist echt voll nett.
    Lötkölbenschwinger

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von golytronic Beitrag anzeigen
    hehe, glaub mir Herr Nikolaus, der testet das bestimmt jetzt gerade, obwohl ich es ihm verboten habe mit Augenzeugen ! (seine Frau war mit dabei) aber bevor es mal wieder zoff in der Kiste gibt, lass ihn machen. Letztlich hat ja seine Frau auch was davon und die ist echt voll nett.
    Hihi, golytronic, du kommst eben nicht von ner Weihnachtsfeier, oder?

  10. #10
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    nö, das war der Weihnachtsmarkt in Pforzheim, da war ich mit ihm und seiner Frau, sowie meiner Freundin. Man darf sich ja mal austauschen (in Sachen Photopla und Silverball) ?
    Lötkölbenschwinger

  11. #11
    Registered User
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von golytronic Beitrag anzeigen
    nö, das war der Weihnachtsmarkt in Pforzheim, da war ich mit ihm und seiner Frau, sowie meiner Freundin. Man darf sich ja mal austauschen (in Sachen Photopla und Silverball) ?
    Hehe, so war das nicht gemeint. Im ersten Moment beim Lesen deines Posts dachte ich, du hättest vielleicht eine Tasse Glühwein zu viel gehabt. hihi
    War aber nicht böse gemeint.

  12. #12
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Hey ihr beiden Zankhähne !! Keine Klopperei ohne mich, ja ?!!

    Habe heute den Dongle vom Kollegen bekommen und gerade ausgelesen....er hat eine IGO II Version, und genau diese Version existiert nicht auf dem Server !!

    Hilfe ! Wer hat den noch so eine Version auf dem Dachkeller rumliegen ?? Mann, der Scheiß nimmt irgendwie keine Ende...

    Am liebsten würde ich meinen Dongle "imagen" und die Daten auf seinen Dongle draufschmeissen....aber wie ??

    Ränz
    Geändert von ranzo (23-12-2009 um 23:45 Uhr) Grund: Suche IGO II Version

  13. #13
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    453
    Hi Leute,

    Alsom habe mir die DVD gebrannt und das Update genau so eingespielt, wie ich es oben beschrieben habe und es hat alles funktioniert, allerdings natürlich nicht mit der Dongle version, die ich habe.

    Insofern nochmal meine Bitte : wer kann mir eine IGO2 version geben ? Ich würde gerne meinen Automaten zum Laufen bringen...

    Ränz

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    6

    Push

    Hi Leute,
    Ich weiß das dieser Beitrag schon ein wenig älter ist aber dennoch meine Frage:
    Hat noch jemand ein image oder ein update IGO2 für meinen Photoplay?
    Auf meinem Dongel steht zwar Dezember 2001 es lief aber 100%ig die Version 2002 also Igo2 drauf.
    Auf der Downloadseite von Funworld fehlt natürlich genau diese Version.

    Gespannt sein
    Gruß Matze

  15. #15
    Automatenfuzzi Avatar von poldi99
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    88
    AT oder DE?
    beati pauperes spiritu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •