Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: cobra glitsch

  1. #1
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402

    cobra glitsch

    nachdem ich in meinem twin ne neue röhre reingeballert habe ,bin ich auf der suche nach testplatinen in nem ollen hellomaten auf diese hier gestossen. scheint cobra command zu sein , nen horihelishooter . leider scheints nen grafikback zu haben , spiel selber läuft wohl . hab schon paar gesockelte eproms nachgedrückt und am 5 v regler probiert , ohne erfolg. jemand ne idee ? scheint ja ganz witziges game zu sein. muss mal in mame gucken was das kann. verdammt , wo is meine gute alte tetris testplatine ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    resurrection always comes with a price ..

  2. #2
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Bootlegschrott... Haste mal an den Flachbandkabeln gerappelt? Jammaleiste saubergemacht?

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #3
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.069
    Hmm,

    sieht aus, als ob das videoram, welches für den Vordergrund zuständig ist, defekt ist (oder ein ls245 o.ä.). Könnten auch durchgekratze Leiterbahnen sein. Muss man wohl oder übel reparieren ...
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  4. #4
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    mr do .. wenne spass dran hast schick ich se dir zu. mal mein neogeo dran gepappt ..


    da kommt echt freude auf bei ner neuen röhre in dem alten twin. den alten kolben mit den sonnenflecken hab ich gleich im e-schrott entsorgt und bei der gelegenheit gleich nen fernseher zum basteln aufgeladen. den konnte ich irgendwie nicht stehen lassen. die gucken schon immer wenn ich da alles durchwühle. ich könnte mich inzwischen ärgern, das wir nicht alle neuen philips gekauft haben, die der typ da hatte. was fürn unterschied.

    ps. wenn jemand noch nen degausswickel von ner 20 zoll philips sinnlos rumliegen hat , der mit den 2 steckern dran, der kann sich mal melden. glaub ich hab den damals mit weggeschmissen und nu könnte ich noch einen brauchen . evtl auch das kabel zur ablenkeinheit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von apfelanni (25-11-2009 um 12:28 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •