Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Alu Control Panel Rev. 02

  1. #1
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125

    Alu Control Panel Rev. 02

    So, nachdem mich mein Control Panel nach etwas zocken nicht 100%ig mehr zufrieden stellt habe ich mich entschlossen es etwas zu überarbeiten.

    altes Control Panel:
    http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=12883

    Das Neue wird dann über einen neuen weiterentwickelten Edelstahlschaft verfügen, 9 Buttons haben anstatt 6, div. andere Designverbesserungen sowie ein anderes Innenleben - wenn ich außer meinen mom. CAD-Plänen etwas habe und der neue Edelstahlschaft vom Maschbauer da ist gibts hier die neuen Bildchen.

    Ich verkaufe nebenbei bemerkt einen Edelstahl Schaft (erste Version) mit Alu Kugel (rot) eloxiert. Bild auf Anfrage.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  2. #2
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    9 buttonlayout ? für 2 händer und mutanten ?
    resurrection always comes with a price ..

  3. #3
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    find ich gut, 9 finger für tibet:




    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  4. #4
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    jaja, ist ja schon gut ihr Komiker - weiß nicht was ich besser fand, das mit den Mutanten oder Free Tibet

    Schaut euch die erste Version an, da waren 4 Buttons + 2 Folientaster, das werden jetzt 6 Buttons + 3 Folientaster. Ok?
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  5. #5
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Rot eloxierte Alukuller? Klingt schick, zeig bitte mal ein Bild.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #6
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Rot eloxierte Alukuller? Klingt schick, zeig bitte mal ein Bild.
    guckst du, rot passt leider nicht oft zu nem Control Panel, macht aber schon was her. Einmal mit, einmal ohne Blitz. Drum hab ich mich da jetzt mehr auf Edelstahl und Alu schwarz eloxiert versteift.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (22,5 KB, 9x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (62,1 KB, 10x aufgerufen)
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  7. #7
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.057
    Oh, schön : Christbaumkugeln ;-)
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  8. #8
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    kannst du auch in schwarz haben und wenn du 200 Stück nimmst auch in blau
    Dann brauchst du aber auch einen dementsprechenden Christbaum (Weihnachtsbaum), so min. 30 cm Stamm sonst knickt der spätestens am 1. Weichnachtsfeiertag ein
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  9. #9
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Es ist vollbracht - Rev. 05

    Jetzt Aluminium blau eloxiert, 6 + 5 Buttons, neuer Edelstahl Schaft und V2A 40 mm Ball.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  10. #10
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    bei Marburg
    Beiträge
    58
    Ansich nicht schlecht, aber die mittlere Button Reihe würde mich doch irgendwie stören.
    Warum hast du die nicht an die Stirnseite gesetzt, da kann man dann nicht ausversehen mal nen Taster drücken?

    Merry Xmas
    Sven

  11. #11
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    naja, aus Versehen kannst Du da schlecht einen Button drücken wenn die eine Hand am Joystick ist und die andere bei den weißen Buttons - die liegen schon ein Stück auseinander - außerdem sind die etwas strenger.
    Es hat sich bei manchen Spielen als nützlich erwiesen, z. B. Donkey Kong, dass ich einen der mittleren Buttons auch als Button 1 zusätzlich belege.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •